Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; sorry, aber kann mir jemand sagen wie ich die vorderen kopfstützen beim doblo abbekomme? ich bin sicher nicht ungeschickt, aber solche kopfstützen...

taxi_wolle

Threadstarter

sorry, aber kann mir jemand sagen wie ich die vorderen kopfstützen beim doblo abbekomme?
ich bin sicher nicht ungeschickt, aber solche kopfstützen habe ich noch nicht gesehen. keine knöpfe zum drücken oder ausrasten und die stangen sind im sitz fest, nicht an der kopfstütze.
ich möchte doch sitzbezüge draufmachen und scheitere an den kopfstützen........?(

taxi_wolle

Threadstarter

herzlichen dank!
sorry, wenn ich nicht danach gesucht habe. es hat hundertprozentig geklappt.
drehen der stangen, abziehen der kopfstütze, aufziehen der bezüge, zurückdrehen der stangen und aufsetzen der kopfstützen.
eine verrückte technik, wer das wohl erfunden hat?:D

Thema:

Kopfstützen

Kopfstützen - Ähnliche Themen

Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
türfangbänder: Hat jemand die möglichkeit nach clip bestellnummer nachzusehen wo die türfangbänder noch sitzen??sicher in mehrere renault ,und 47+ steuer möchte...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

fiat doblo kopfstützen ausbauen

,

fiat doblo kopfstützen entfernen

,

doblo kopfstützen ausbauen

,
kopfstützen ausbauen
, fiat doblo kopfstütze ausbauen, kopfstützen ausbauen fiat doblo, nackenstütze fiat doblo ausbau, fiat doblo kopfstützen, fiat doblo kopfstütze, fiat doblo Kopfstütze Fahrersitz ausbauen, kopfstützen ausbauen fiat doblo multijet, fiat doblo kopfstützen vorne ausbauen, doblo 223 kopfstützen ausbauen, kopfstütze fiat ducato, kopfstützen fiat doblo , ducato kopfstützen ausbauen, fiat doblo cargo kopfstütze, kopfstütze fiat doblo, kopfstütze doblo, doblo cargo kopfstütze, wie entfernt man die kopfstütze von alforomio, kopfstüze fiat doplo ausbauen, fiat doblo sitze ausbauen, kopfstützen fiat, ausbau kopfstützen fiat doblo
Oben