Kopfstützen Punto 60SX (176)

Diskutiere Kopfstützen Punto 60SX (176) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, leider konnte mir selbst Fiat-Automechaniker nicht zeigen wie die Kopfstützen an den Vordersitzen meines Punto SX abzunehmen sind, um...
Detomasi

Detomasi

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
65205 Wiesbaden
Hallo,

leider konnte mir selbst Fiat-Automechaniker nicht zeigen wie die Kopfstützen an den Vordersitzen meines Punto SX abzunehmen sind, um Sitzbezüge benutzen zu können :D

Hat einer von Euch das schon einmal geschafft :(

Danke
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
HI.

Wenn du die starren Kopfstützen dran hast mußte am Sitz an der Seite die Naht öffnen,
da die Kopfstützen mit Halteklammern in der Mitte von Sitz (Rückseite) verankert sind.
DIe bekommste sonst so nicht runter.
 
M

manboo8000

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
bei meinem 188 sind die auch fest. Ich habe mir Sitzbezüge gekauft, die oben Klett haben. Das geht auch. Mit dem Messer schneidest du dann eben dort etwas von dem Klett aus, wo die 2 Stangen sind. Dann sieht man vom Klett nichts
 
Thema:

Kopfstützen Punto 60SX (176)

Kopfstützen Punto 60SX (176) - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...

Sucheingaben

wie sitzbezug kopfstuetzen fest verankert punto

Oben