kopfstützen im punto

Diskutiere kopfstützen im punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also, ich bräuchte mal professionelle hilfe im bezug auf meine kopfstützen im punto. ich hab den vor drei monaten gekauft, der is baujahr 2004...

christoph-mueller

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
5
also, ich bräuchte mal professionelle hilfe im bezug auf meine kopfstützen im punto. ich hab den vor drei monaten gekauft, der is baujahr 2004. diese blöden plastik-kopfstützen fand ich ganz ehrlich von anfang an total scheiße. aber ich dachte bei fiat müsste das wohl so sein. jetz stell ich aber fest: es fahren ziemlich viele, offensichtlich ältere puntos rum, die wunderschön gepolsterte kopfstützen haben. irgendwie schein ich plötzlich der einzige zu sein, der diese blöden plastik-dinger hat. ich fragte mal bei meinem händler nach, der sich dann auch erstmal erkundigen musste, der hat mich dann an ein fiat-autohaus verwiesen und meinte ncoh, es könne gut und gerne um die 140 euronen kosten. also meine frage:
WO KRIEG ICH GESCHEITE KOPFSTÜTZEN HER OHNE DABEI ARM ZU WERDEN?
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Grüss dich, schau doch mal im Suche/Biete Bereich von Autoextrem. Denke du kommst da nur günstig ran, wenn du einen findest der auf Sportsitze umgerüstet hat und diese nicht mehr braucht.

Gruss TNT
 

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Ort
56812
es kommt auch oft darauf an, was du hast... einen normlaen punto, einen S, einen SX, einen ELX, einen JTI?

wie gesagtschau mal bei suche/biete bei xbay oder bei google nach..

hab 5 schoene gepolsterte und mag keine abgeben.. oder aufn schrottplatz.. wenn nen totaler unfall da rumliegt.. müssen da eigentlich die kopfstützen da noch sein..
 
Thema:

kopfstützen im punto

Oben