Kopfstützen hinten im VW Polo 6n

Diskutiere Kopfstützen hinten im VW Polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Jungs! Ich hab da ein "Problem" mit meinem Polo 6n. Hinten sind ja keine Kopfstützen eingebaut, wisst ihr wo bzw ob es da welche zum im...
  • Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #1
L

lyNx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!

Ich hab da ein "Problem" mit meinem Polo 6n. Hinten sind ja keine Kopfstützen eingebaut, wisst ihr wo bzw ob es da welche zum im nachhinein Einbauen gibt?

Thx 4 answer

lyNx

• Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #2
M

Mel-Maniac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dazu müsstest Du die gesamte Lehne mit Kopfstützen einbauen, da dort die Vorrichtungen integriert sind.

siehe unter
www.r-a-r.de
da gibt es sowas auch günstig gebraucht...

• Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Teile bekommst du alle von VW.
Weiß ned was das kostet für den Polo aber nachrüsten kannst des mit originalen Teilen.

Greetz
Marcel

• Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #4
M

Mel-Maniac

Punkte Reaktionen
0
Neuteile werden insgesamt um die 500 Euro kosten.

• Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
500 ?? 8o

Soviel kostet der Spass bei mir mit LEDERBEZUG.
Des muss doch günstiger sein...

Greetz
Marcel

• Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #6
M

Mel-Maniac

Punkte Reaktionen
0
Das geht mit Sicherheit auch günstiger, aber bei VW direkt Neuteile kaufen ist halt extrem teuer...

• Kopfstützen hinten im VW Polo 6n Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Sonst Teile vom Schrotti besorgen und dann halt nur die Bezüge bei VW neukaufen.

Greetz
Marcel

Thema:

Kopfstützen hinten im VW Polo 6n

Kopfstützen hinten im VW Polo 6n - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Sucheingaben

polo 6n kopfstützen hinten nachrüsten

,

kopfstützen nachrüsten polo 6n

,

vw polo kopfstützen hinten kaufen

,
polo 6n2 kopfstützen nachrüsten
, polo 6n kopfstützen hinten, vw polo 6n2 kopfstützen, kopfstützen vw polo 6n gebraucht, vw polo 6n2 kopfstützen nachrüsten, verlängerte kopfstütze vw polo, kopfstützen hinten polo 6n1, vw polo iii kopfstützen hinten, kopfstützen vw polo, polo 6n1 kopfstützen nachrüsten, kopfstützen polo 6n, polo 6n kopfstützen hinten kaufen, kopfstütze hinten nachrüsten vw polo, nachrüstsatz kopfstützen polo 6n kaufen, anleitung kopfstützen hinten nachrüsten polo 3, vw polo kopfstützen nachrüsten, kopfstützen hinten vw polo , nackenstützen polo 6n nachrüsten, vw polo 6n2 keine kopfstützen hinten, kopfstützen polo gti, kopfstützen für auto hinten polo, hintere nackenstützen für polo 6n
Oben