Kopfstützen ausbau

Diskutiere Kopfstützen ausbau im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin Leute ! in neu hier, und hab gleich eine Frage ! Ich bekomme eine neue Leder innenaustatung für den Bravo, und meine alte bekommt ein Kumpel...
N

Nico1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ! in neu hier, und hab gleich eine Frage !
Ich bekomme eine neue Leder innenaustatung für den Bravo, und meine alte bekommt ein Kumpel von mir. Wie bekomme ich die Kopfstützen vorne runter ?
Die sind noch nicht mit Leder bezogen, das mach ich nächste woche, und hab keine Lust mehr den sitz auszubauen !

N

Nico1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir !!

Thema:

Kopfstützen ausbau

Kopfstützen ausbau - Ähnliche Themen

Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege: Großserienfahrzeuge haben üblicherweise eine Produktionszeit von sieben bis acht Jahren. Damit das jeweilige Modell über die gesamte Bauzeit...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Sucheingaben

fiat bravo kopfstützen ausbau

,

fiat bravo kopfstützen ausbauen

,

fiat brava kopfstützen ausbauen

,
fiat bravo kopfstützen entfernen
, fiat marea kopfstützen ausbauen, fiat bravo kopfstütze entfernen, fiat bravo 182 kopfstütze entfernen, fiat bravo 182 kopfstützen ausbauen, kopfstützen ausbauen fiat marea, kopfstützen ausbauen fiat bravo, fiat bravo kopfstützen, kopfstütze ausbauen fiat brava, opel corsa kopfstützen ausbauen, opel corsa kopfstütze ausbauen, kopfstütze fiat bravo entfernen, fiat marea weekend kopfstützen ausbauen, kopfstützen fiat stilo abnehmen, kopfstütze ausbauen fiat brava video, demontage kopfstütze fiat marea, kopfstützen vorne polo 6 n entfernen, fiat sedici kopfstütze entfernen, fiat brava marea kopfstützen ausbauen, kopfstütze entfernen fiat bravo, kopf stütze entfernen fiat brava, kopfstützen entfernen fiat brava
Oben