Kopfdichtungs wechsel

Diskutiere Kopfdichtungs wechsel im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe meinen Zylinderkopf Überholt, mit Ventile einschleifen und alles was so dazu gehört. nun meine frage, muss ich die Kurbelwellen-...

Hex01

Threadstarter
hallo,
ich habe meinen Zylinderkopf Überholt, mit Ventile einschleifen und alles was so dazu gehört.

nun meine frage, muss ich die Kurbelwellen- und Pleuellager wechseln?

Habe gehört, das durch die Verdichtung die Lager nach 4000Km in Ars** gehen.

Die Lager sind aber noch relativ gut. Öldruck ist immer super Vorhanden.

Tschau

?(

yungstar86

HI wenn die lager noch in ordnung sind dann würd ich die auch drin lassen das kann nämlich ziemlich teuer werden wenn du kurbelwelle schleifen lässt und neue lager reinmachen willst ,das kannst du nämlich kaum selber machen (die lager wechseln)

Tomeek

ich bin eher der mensch der sagt, wenn du den motor schon raus hast dann mach wenigstens was damit, je nach dem wieviel geld du investieren kannst willst, wuerd ich UPGRADEN, hab ich jedenfalls mit 4 motoren gemacht, und war froh!

Thema:

Kopfdichtungs wechsel

Kopfdichtungs wechsel - Ähnliche Themen

Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Punto Winterdurchsicht / Kopfdichtung: Hallo, Ich Repariere Einer Freundin ihren Punto 55 baja ca 96 Ich habe festgestellt das Stoßdämpfer, Bremsen, Kopfdichtung /...
Oben