Kopfdichtungs wechsel

Diskutiere Kopfdichtungs wechsel im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe meinen Zylinderkopf Überholt, mit Ventile einschleifen und alles was so dazu gehört. nun meine frage, muss ich die Kurbelwellen-...

Hex01

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
hallo,
ich habe meinen Zylinderkopf Überholt, mit Ventile einschleifen und alles was so dazu gehört.

nun meine frage, muss ich die Kurbelwellen- und Pleuellager wechseln?

Habe gehört, das durch die Verdichtung die Lager nach 4000Km in Ars** gehen.

Die Lager sind aber noch relativ gut. Öldruck ist immer super Vorhanden.

Tschau


?(
 

yungstar86

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
136
Ort
essen
HI wenn die lager noch in ordnung sind dann würd ich die auch drin lassen das kann nämlich ziemlich teuer werden wenn du kurbelwelle schleifen lässt und neue lager reinmachen willst ,das kannst du nämlich kaum selber machen (die lager wechseln)
 

Tomeek

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
42
Ort
Wittenberge
ich bin eher der mensch der sagt, wenn du den motor schon raus hast dann mach wenigstens was damit, je nach dem wieviel geld du investieren kannst willst, wuerd ich UPGRADEN, hab ich jedenfalls mit 4 motoren gemacht, und war froh!
 
Thema:

Kopfdichtungs wechsel

Kopfdichtungs wechsel - Ähnliche Themen

Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vibrationen bei 1500 Umdrehungen: Hallo Santanier Ich habe mein erstes Problem. (Automatik) Mir ist jetzt schon des öfteres aufgefallen das mein Santa Fe ab und zu mal etwas...
Oben