Kopfdichtung

Diskutiere Kopfdichtung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; habe überhaupt keine ahnung von autos.woran erkenne ich das die kopfdichtung durch ist ? fahre fiesta bj.96 desweiteren habe ich schleim im...
G

Gina

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe überhaupt keine ahnung von autos.woran erkenne ich das die kopfdichtung durch ist ?
fahre fiesta bj.96 desweiteren habe ich schleim im öleinfüllstuzen.brauche hilfe bitte
 
XR21

XR21

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
78147 Vöhrenbach
du erkennst es daran das die kopfdichtung kaputt ist wenn dir dauernd öl und kühlwasser fehlen und das mit dem schleim hört sich sehr nach kopfdichtung an!

musst mal am kopf schauen ob er da nass ist dann weist du es genau

greetz XR21 :evil:

burn ya tires not ya soul 8)
 
S

sam2305

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Was hast Du denn für ein Problem mit dem Auto, will heißen, warum fragst Du nach der Kopfdichtung? Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie sich eine kaputte Kopfdichtung bemerkbar macht, aber der Schleim im Einfüllstutzen könnte auch ein Überbleibsel des Winters sein, weil sich bei kalten Temperaturen dort immer Kondenswasser bildet. Es könnte aber auch die Kopfdichtung sein. Zieh doch mal den Ölmesstab. Wenn da auch Schleim und Wassertropfen sind und das Motoröl dunkelbraun statt schwarz aussieht, hast Du Wasser im Öl und das bedeutet: Kopfdichtung.
 
F

ford-mondeo v6

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
den schleim im einfüll stutzen des motors bekommst du bei den alten fiesta modelen quasi beim kauf des wagens als geschenck dabei! :D

das hatt aber mal gar nix mit der kopfdichtung zu tun!!!

den selbst ein fiesta wo die kopfdichtung vollkommen ok ist,kann schleim dort haben!

schau lieber mal ob du weissen qualm aus dem entrohr hast,
oder ob dein wasser im kühlerausgleichbehälter ne komische farbe hatt!
wenn er wasser trinkt ohne ende ist dies meist auch ein zeichen für ne kopfdichtung,oder halt der kreislauf ist undicht...
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Verbraucht er Wasser oder gualmt er weiß?
Geht auch andersrum^^, stinkt der Ausgleichsbehälter nach Abgasen?
Beide Sachen lassen eine defekte Dichtung vermuten ;)

Der Schleim entsteht im Winter bei vielen Fahrzeugen.
Das sagt nichts aus.
 
Thema:

Kopfdichtung

Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?: ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich...
Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...

Sucheingaben

kopfdichtung ford fiesta

,

FORD FIESTA KOPFDICHTUNG DEFEKT

,

fiesta kopfdichtung defekt

,
fiesta zylinderkopfdichtung woran erkennen
, ford fiesta kopfdichtung, anzeichen für kopfdichtungsschaden ford fiesta, ford fiesta wie erkenne ich eine defekte kopfdichtung, kopfdichtungsSatz ford fiesta 96, bmw woran erkenne ich kopfdichtungsschaden#, ford fiesta kopfdichtung keine kompression
Oben