Kopfdichtung Probe I Zylinderkopfschrauben?

Diskutiere Kopfdichtung Probe I Zylinderkopfschrauben? im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Bin irgentwie zu nem Probe GT 2.2 turbo mit Kopfdichtungschaden gekommen. Das Teil ist Bj 1992 und die dazu benötigten Zylinderkopfschrauben sind...
R

Rennesel

Threadstarter
Bin irgentwie zu nem Probe GT 2.2 turbo mit Kopfdichtungschaden gekommen. Das Teil ist Bj 1992 und die dazu benötigten Zylinderkopfschrauben sind bei Ford leider nicht mehr erhältlich. Da in dem Probe offensichtlich ein Mazdamotor steckt, weiß vielleicht jemand, ob man bei Mazda diese Z-schrauben bekommt und vorallem unter welcher Teilenr. Über eine Invo würde ich mich freuen.

S

Supersonic

Rennesel schrieb:
Bin irgentwie zu nem Probe GT 2.2 turbo mit Kopfdichtungschaden gekommen. Das Teil ist Bj 1992 und die dazu benötigten Zylinderkopfschrauben sind bei Ford leider nicht mehr erhältlich. Da in dem Probe offensichtlich ein Mazdamotor steckt, weiß vielleicht jemand, ob man bei Mazda diese Z-schrauben bekommt und vorallem unter welcher Teilenr. Über eine Invo würde ich mich freuen.
Es gibt bestimmt passende von Mazda, hab nur grad keine Nr. da.
Aber hier gibts die auch
http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=ff8080820595cfaa0105961f64991061

R

Rennesel

Threadstarter
Zylinderkopfschrauben für Probe I

Danke erstmal für deine Antwort ! Supersonic, Habe unter der Internetadresse einen Satz Zylinderkopfschrauben angezeigt gekriegt, muß jetzt erst mal abchecken ob die überhaupt passen - meld mich wieder !
Ich bin überrascht, daß das Thema Zylinderkopf & Zubehör so wenig gefragt ist. Ich glaube nicht, daß ich der einzige mit diesem Problem bin - was machen die anderen, wenn`s bei Ford keine Ersatzteile mehr gibt? und zu allem Elend die bei Ford einem nicht mal ne Ersatzlösung anbieten können.

S

Supersonic

Naja, da der Probe ja mehr so der Exot in D ist, bist du mit technischen Fragen und so hier besser aufgehoben: www.Probetech.de
Hier im Forum gibt es nur 2-3 Probe-Spezialisten und die schauen hier nicht so oft rein.

R

Rennesel

Threadstarter
Zylinderkopfschrauben für Probe I

Hab schon gesehen, auf "ProbeTech" komme ich dank deinem Tipp meinem Ziel bestimmt näher- na ja bin halt noch "Prbefrischling"

Thema:

Kopfdichtung Probe I Zylinderkopfschrauben?

Sucheingaben

zylinderkopfdichtung ford probe gt

,

probe gt zylinderkopfschrauben

,

zylinderkopfdichtung satz ford probe i 2.2 gt

,
ford peobe alte zylinderkopfschrauben
, schrauben neu machen bei Ford probe gt turbo Zylinderkopfdichtung, ford probe 2.2 Kopfdichtung , suche Ford Probe Spezialisten

Kopfdichtung Probe I Zylinderkopfschrauben? - Ähnliche Themen

• Kopfdichtung

Kopfdichtung: Hallo ich habe ein A 4 Avant V 6 nach 171000 km ist die Kopfdichtung kaputt 1200 € Hurra ,lohnt sich der Wechsel noch ? Die Karosserie hat noch...
  • HILFE!! Probleme mit Kopfdichtung!

HILFE!! Probleme mit Kopfdichtung!: Hi Leute! Mein Leidensweg mit dem vor einem Jahr eingebauten Fächerkrümmer von Rüffer Performance scheint kein Ende zu nehmen. Wie Ihr bereits...
  • Kopfdichtung

Kopfdichtung: Hallo leute wollte mal fragen ob es ein unterscheid zwieschen der Kopfdichtung für den 2,5 v6 und der für den Mv6 giebt , wiel mir eir hats Heute...
  • defekte Kopfdichtung = normal

defekte Kopfdichtung = normal: Hallo, mein Stilo hat jetzt knapp über 65.000km drauf und schon war die Zylinderkopfdichtung defekt. Und zwar richtig: Kompression 1. Zyl 6bar...
  • Kopfdichtung

Kopfdichtung: Hey Leute ! Hab eine Frage und zwar : Motor rennt normal, man macht den Ölverschluss (Ventildeckel) auf. Motor stottert. Das dann die...