Kopfdichtung lancer

Diskutiere Kopfdichtung lancer im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, habe mir vor 2 wochen einen 1989er Lancer 88TKM zugelgt, hat auch noch gut kohle gekostet. nun scheint, dass die Kopfdichtung defekt ist...
R

Rally

Threadstarter
hallo,
habe mir vor 2 wochen einen 1989er Lancer 88TKM zugelgt, hat auch noch gut kohle gekostet. nun scheint, dass die Kopfdichtung defekt ist (ich sehe öl am Motor:-))
was würde so eine reparatur kosten, rentiert sich diese reparatur überhaupt?
kann es sein, dass die "exteme" kälte der letzten zeit daran schuld ist?

hoffe um antworten. danke:-)

D

Darzl

Moin.

Hast den Wagen von privat oder vom Händler? Wenn Händler, nichts wie hin und den machen lassen. Wenn von privat, solltest du erstmal genau schaun, wo das Öl herkommt. Es muss nicht immer gleich die Kopfdichtung sein und die Kälte hat darauf keinen Einfluss.
Sonst mach doch mal nen Bild vom Motor und stell es hier rein.

Wurde der Zahnriemen schon erneuert?

MfG

R

Rally

Threadstarter
..hab das auto als "bastler fahrzeug"vom händler geholt..zahnriehmen wurde meines wissen nicht gewechselt....

D

Darzl

Moin.

Steht der Händler als Verkäufer drin, oder ne Privatperson?

Kannst mal nen Bild machen? Zahnriemen würd ich dann mal schleunigst machen. Wenn der reisst, gibts nen kapitalen Motorschaden und das wird dann deutlich teurer.

MfG

R

Rally

Threadstarter
ich stehe, als gewerbetreibender drin... ich meine hab das auto für 600€ bekommen!
bild folgt, ich besorg ir eine cam, dann mache ich das...danke!

R

Rally

Threadstarter
Hallo, also das eine Bild zeigt den Motor komplett und das andere hzeigt die Stelle aufegnommen wo das öl rauskommt, das Bild habe ich Hochkant aufgenommen. Das ist der Bereich linksunten zwischen der Batterie (links) und des Öl einfüllstutzens (Rechts).

Anhänge

D

Darzl

Moin.

Wie schauten die Ventildeckeldichtung aus? Auf dem Foto ja recht trocken, aber das könnte auch täuschen.

Das beste wäre wohl, wenn du dir mal ne Freie Werkstatt suchst und die mal schaun lässt.
Wenn du nicht weisst, welcher Werkstatt du trauen kannst, frag einfach mal bei der Innung oder beim Verbraucherschutz nach. Die können dir bestimmt was raten.

MfG

Thema:

Kopfdichtung lancer

Sucheingaben

kopfdichtung

,

kosten kopfdichtung evo 7

,

lancer cjo motor tuning

,
renault twingo c06 zylinderkopfdichtung
, lancer kopfdichtung, peugeot 206 ölverlust kopfdichtung, neuer zylinderkopf evo forum, renault twingo zylinderkopfdichtung, mitsubishi evo 7 kopfdichtung, mitsubishi evo kopfdichtung, zylinderkopf mitsubishi Lancer, Mitsubishi lancer cjo tuning, mitsubishi 1 6 lancer zylinderkopfdichtung, peugeot 206 ölverlust rechts, zylinderkopfdichtung mitsubishi lancer defekt, polo kopfdichtung ölt, mitsubishi evo zylinderkopf defekt, mitsubishi lancer ölverlust

Kopfdichtung lancer - Ähnliche Themen

• Kopfdichtung

Kopfdichtung: Hallo ich habe ein A 4 Avant V 6 nach 171000 km ist die Kopfdichtung kaputt 1200 € Hurra ,lohnt sich der Wechsel noch ? Die Karosserie hat noch...
  • HILFE!! Probleme mit Kopfdichtung!

HILFE!! Probleme mit Kopfdichtung!: Hi Leute! Mein Leidensweg mit dem vor einem Jahr eingebauten Fächerkrümmer von Rüffer Performance scheint kein Ende zu nehmen. Wie Ihr bereits...
  • Kopfdichtung

Kopfdichtung: Hallo leute wollte mal fragen ob es ein unterscheid zwieschen der Kopfdichtung für den 2,5 v6 und der für den Mv6 giebt , wiel mir eir hats Heute...
  • defekte Kopfdichtung = normal

defekte Kopfdichtung = normal: Hallo, mein Stilo hat jetzt knapp über 65.000km drauf und schon war die Zylinderkopfdichtung defekt. Und zwar richtig: Kompression 1. Zyl 6bar...
  • Kopfdichtung

Kopfdichtung: Hey Leute ! Hab eine Frage und zwar : Motor rennt normal, man macht den Ölverschluss (Ventildeckel) auf. Motor stottert. Das dann die...