Kontrollleuchten!

Diskutiere Kontrollleuchten! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; 2 "Probleme": 1. Die Kontrollleuchte für die Handbremse flackert beim fahren ab und an auf. 2. Mein Tank war bis auf 3 Punkte leer, getankt, halb...
V

velourz

Threadstarter
2 "Probleme":

1. Die Kontrollleuchte für die Handbremse flackert beim fahren ab und an auf.
2. Mein Tank war bis auf 3 Punkte leer, getankt, halb voll, maximal 10km gefahren, dann Kabel der Batterie ab gehabt (Strom weg). Auto wieder angemacht -> Tankanzeige wieder auf dem Stand den ich vorm tanken hatte... (3 Punkte)

Help...

M

mariogronald

1) Wackelkontakt beim Schalter => Kontaktspray auf den Schalter bzw neuer Schalter, macht aber im Grunde nix.

2) Die Punkte springen auch bei mir oft recht lustig auf und ab. Mit 2 abgestellt, nach dem nächsten Starten 4 Pkte nach 5min fahren nur mehr 1. Ich halt mich da eher an den Tageskilometerzähler. Aber soweit ich das mitbekommen hab stellt sich das nach mehrmaligem Starten wieder so halbwegs ein (zumindes bei mir als ich die Batterie abgeklemmt hatte)

V

velourz

Threadstarter
Alles klar! Danke erstmal!

Wo finde ich diesen Schalter denn? :rolleyes:

M

mariogronald

Sollte irgenwo in der nähe des Handbremshebels sein heb einfach mal den Teppich rundherum auf.

V

velourz

Threadstarter
Alles klar! Danke! :]

D

dice7

'1. Die Kontrollleuchte für die Handbremse flackert beim fahren ab und an auf.'

Das hatte ich bei meinem letztem twingo auch, in der werkstatt meinten die herren dass die bremsen neu gemacht werden müssen. die waren echt gut runter und es würde wohl was mit dem druck der bremsflüssigkeit zu tun haben.. würde evt. mal die bremsen checken lassen!

mfg Dennis

V

velourz

Threadstarter
Der Wagen hat diesen Monat TÜV bekommen! Also sollten die Bremsen OK sein...

Die wurden jetzt erst fertig gemacht...

Thema:

Kontrollleuchten!

Sucheingaben

twingo kontrollleuchten bedeutung

,

twingo warnleuchten bedeutung

,

Kontrollleuchten twingo Bedeutung

,
twingo motorkontrollleuchte leuchtet
, renault twingo warnleuchten, renault twingo kontrollleuchten bedeutung, kontrollleuchten renault twingo bedeutung, warnleuchten renault twingo, kontrollleuchten twingo, motorkontrollleuchte leuchtet renault twingo, renault twingo motorkontrollleuchte, twingo warnleuchten, renault twingo warnleuchten bedeutung, twingo motorkontrollleuchte blinkt, renault twingo motorleuchte blinkt, twingo motorleuchte blinkt, twingo warnleuchten erklärung, auto kontrollleuchten Bedeutung twingo, motorkontrolleuchte twingo, twingo motorkontrollleuchte, twingo warnleuchte bedeutung, twingo motorleuchte, motorkontrollleuchte twingo, renault twingo -kann ich fahren wenn motorkontrollleuchte leuchtet, twingo kontrolleuchten bei start

Kontrollleuchten! - Ähnliche Themen

• Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse

Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse: Hallo liebe Jetfahrer, die Riemenscheibe ist erneuert, nun habe ich zwei weitere Fragen: Neulich hatte ich den Jet gestartet, wollte losfahren...
  • Kontrollleuchten Santa Fe CM 2.7

Kontrollleuchten Santa Fe CM 2.7: Hallo Leute Nach tiefentladener Batterie,(2 Monate alt , Leselampe angelassen) habe ich erst Starthilfe von einem Opel Corsa bekommen.Ergebnis war...
  • Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte

Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte: Fahre einen Alfa Typ 940, vielleicht hat jemand einen Tipp wie die Inspektions- und Ölwechsel Kontrollleuchte resettet werden kann?
  • Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern

Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. Mein Problem schildere ich wie folgt: Seit einer...
  • Öl-Kontrollleuchte blinkt + piepsen

Öl-Kontrollleuchte blinkt + piepsen: Wahrscheinlich schon ein oft besprochenes Thema, mach aber trotzdem mal nen neuen Thread. Hab einen 1,8L 75PS AAM 315000Km und folgendes Problem...