Kontrollleuchte im Display

Diskutiere Kontrollleuchte im Display im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute habe Carisma (1,8 GDi -2001) erworben. Nach ca. 2 Monaten leuchtet dauerhaft eine orange Kontrolleuchte. Habe leider keine...
D

DN-Charisma

Threadstarter
Hallo Leute

habe Carisma (1,8 GDi -2001) erworben. Nach ca. 2 Monaten leuchtet dauerhaft eine
orange Kontrolleuchte. Habe leider keine Handbücher.
Was soll ich tun?

D

Darzl

Moin.

2 Mögliche Ursachen (je nachdem, wie das Symbol der Warnlampe aussieht)

a) ein Fehler im Motormanagement -> auf zur Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen und ggf. Fehler beheben lassen

b) dein Wischwasserbehälter ist leer -> auffüllen :D

MfG

D

DN-Charisma

Threadstarter
Danke Darzl - für den Tipp

Nur zur Info:
Diagnose ergab Fehler "Fahrstufenregler"
Haben Fehler erstmal gelöscht.

Bis dato keine neue orangene Kontrolleuchte sichtbar ;)

MFG

Thema:

Kontrollleuchte im Display

Sucheingaben

mitsubishi carisma kontrollleuchten

,

mitsubishi carisma warnleuchten

,

mitsubishi carisma motorkontrollleuchte

,
motorkontrollleuchte mitsubishi carisma
, kontrollleuchten mitsubishi carisma, mitsubishi kontrollleuchten, mitsubishi kontrollleuchten erklärung, mitsubishi carisma kontrollleuchte, mitsubishi carisma kontrolllampe, mitsubishi carisma kontrollleuchten erklärung, mitsubishi carisma Kontrollleuchte erklärung, mitsubishi carisma-orangene kontrollleuchte...bedeugung, mitsubishi carisma kontrollleuchten welche ist für was, kontrolllampen beim mitsubishi carisma, orange kontrollleuchte mitsubishi, mitsubishi carisma bj.2000 motorkontrolleuchte orange, kontrollleuchte motor mitsubishi carisma, carisma motorkontrollleuchte, kontrollleuchten auto carisma, warnlampen bedeutung mitsubishi, motorkontrolleuchte leuchtet Mitsubishi carisma , gdi kontrolleuchte, bedeutung kontrollleuchten mitsubishi carisma gdi, mitsubishi carisma kontrollampen, auto kontrolleuchte mitzubishi im display aus

Kontrollleuchte im Display - Ähnliche Themen

• Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse

Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse: Hallo liebe Jetfahrer, die Riemenscheibe ist erneuert, nun habe ich zwei weitere Fragen: Neulich hatte ich den Jet gestartet, wollte losfahren...
  • Kontrollleuchten Santa Fe CM 2.7

Kontrollleuchten Santa Fe CM 2.7: Hallo Leute Nach tiefentladener Batterie,(2 Monate alt , Leselampe angelassen) habe ich erst Starthilfe von einem Opel Corsa bekommen.Ergebnis war...
  • Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte

Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte: Fahre einen Alfa Typ 940, vielleicht hat jemand einen Tipp wie die Inspektions- und Ölwechsel Kontrollleuchte resettet werden kann?
  • Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern

Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. Mein Problem schildere ich wie folgt: Seit einer...
  • Öl-Kontrollleuchte blinkt + piepsen

Öl-Kontrollleuchte blinkt + piepsen: Wahrscheinlich schon ein oft besprochenes Thema, mach aber trotzdem mal nen neuen Thread. Hab einen 1,8L 75PS AAM 315000Km und folgendes Problem...