kontrolleuchten tachonädel gehen nicht mehr

Diskutiere kontrolleuchten tachonädel gehen nicht mehr im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo habe folgendes problem habe meinen tacho auf blau umgebaut lief alles gut bis ich meinen bordcomputer mit helleren blauen led's ersetzen...
G

GaNGSta4eva

Threadstarter
Hallo

habe folgendes problem habe meinen tacho auf blau umgebaut lief alles gut bis ich meinen bordcomputer mit helleren blauen led's ersetzen wollte dann ging sofort die funktionen aus und die ganzen kontrolleuchten am tacho und die ganzen tachonädel gehen auch nicht mehr aber die beleuchtungen vom tacho und bc mit den neuen led's alles ok und die innenbeleuchtung geht auch habe sogar alles nochmal abmontiert und neu eingesetzt und die alten birnen versucht aber die kontrolleuchten und die tachonädel wollen nicht vielleicht sicherung durchgebrannt? wenn ja welche sicherung muss ich tauschen. würde mich über freuen wenn mir jemand helfen kann.

S

Sharky_Astra

Das wäre eine gute idee mit der sicherung mach mal immer nur eine heraus und wieder rein und dann machd es bei allen, falls keine sicherung defekt ist hast du dein tacho abgeschossen....hat ein freund von mir auch mal geschafft.

A

astra-f-fan

hi,

tippe auch ma auf sicherung, bei mir war es nämlich genauso!
keine ahnung mehr welche es war, wie schon geschrieben einfach durchprobieren.

Thema:

kontrolleuchten tachonädel gehen nicht mehr

kontrolleuchten tachonädel gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.

REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
  • keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett blinker ohne funktion Fiat marea weekend

keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett blinker ohne funktion Fiat marea weekend: hallo die Kontrollleuchte von der Zündung geht nicht sowie der Blinker, nur starten kann ich. der Warnblinker funktioniert, was kann das sein...
  • keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett Fiat marea weekend

keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett Fiat marea weekend: hallo zusammen in meinem Fiat Marea habe ich keinen Blinker und die Kontrollleuchten ( Zündung Öl ) im Tacho gehen auch nicht mehr, starten...