kontrolleuchte ?

Diskutiere kontrolleuchte ? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hi wollte wissen ob ihr wisst, was die kontrolleuchte links oben im benzinstands feld aussagt, die leuchtet ab und an mal auf, hab aber leider...
Corona84

Corona84

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
15
hi wollte wissen ob ihr wisst, was die kontrolleuchte links oben im benzinstands feld aussagt, die leuchtet ab und an mal auf, hab aber leider keine bedienungsanleitung.
vielen dank im vorraus
 
Corona84

Corona84

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
15
jo besten dank, also es ist die motordiagnoseleuchte. das heisst ich sollte mal ur werkstatt oder ?
 
G

ghosty0815

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
9
würde ich dir empfehlen, wobei ich mir schon fast denken kann wie die diagnose lauten wird.

ist zwar nur ne vermutung aber ich tip mal auf nen defekten Kat
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Du kannst den Fehlerspeicher auch selber auslesen. Brauchst nur ein Kabel und den Diagnosestecker musst du finden.
 
G

ghosty0815

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
9
Sorry aber da würd ich lieber mal den diagnosespeicher für 10-20 Euro beim Peugeot Händler auslesen lassen, spart dir zeit und mühe. wobei sich dann eh die frage stellt ob du die sachen überhaupt ein 2tes mal benötigen wirst.

falls du dir die arbeit antun möchtest mit nen dignosestecker.. viel spass und nen kleiner tip:
*link zu fremdforum gelöscht*




@Frank309
ist jetzt zwar nen wenig übertrieben..
aber kaufst du sofort einen lkw wegen eines umzugs ?
kaufst du ein restaurant weil du einmal dort essen willst ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Du brauchst zum Auslesen des Fehlerspeichers nur ein ca. 2m langes Kabel. Sowas wird doch wohl da sein.

Das ist einfach nur ein Stück Kabel? Was soll dein Vergleich? Man muss es nur nach der Anleitung machen.
 
G

ghosty0815

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
9
ups.
die variante kannte ich noch garnicht, ok dann muss ich natürlich zugeben das es um einiges günstiger ist als zu einer werkstatt zu fahren.

wobei ich jedoch zugeben muss das ich ein wenig sauer bin im moment.
@Frank309
erstens war das was ich gepostet hatte kein link (auch wenn du es in der von dir editierten antwort so schreibst).
versuch doch mal bitte diesen link anzuklicken: h**p://www.wasweisich.de
ohh geht nicht ?

nebenbei war die nicht existierende url als hilfe gemeint .
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Kann ich verstehen, trotzdem war der Hinweis auf ein Fremdforum nicht erwünscht. Könnte auch schreiben, "Text, der noch geändert werden muss, damit er als Link dient, gelöscht" ;)

Nix für Ungut.
 
G

ghosty0815

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
9
dir seih vergeben :)
aber nur wenn du eine hilfreiche antwort dafür hast http://www.autoextrem.de/showthread,t-124187.htm

sehe mich schon zig schrauben lösen welche garnicht gelöst werden müssen und einige klammern welche ich abreissen werde, da ich nicht weiß was ich alles lösen muss.
*angst hab*
 
Thema:

kontrolleuchte ?

Sucheingaben

peugeot 205 selbstdiagnose-kontrollleuchte

,

peugeot 205 kontrollleuchten

,

peugeot 205 steuergerät auslesen

,
peugeot 205 katalysator lampe
, kontrollleuchten peugeot 205, peugeot 205 fehlerspeicher auslesen, fehlerspeicher ausblinken peugeot 205, peugeot 205 kat lampe leuchtet, peugeot 205 auslesen, selbstdiagnose kontrollleuchte peugeot 205, warnleuchten peugeot 205, fehlercode auslesen peugeot 205, peugeot 205 abs fehlerspeicher, selbstdiagnose-kontrollleuchte peugeot 205, warnleuchte peugeot 205, peugeot kontrollleuchte einspritzanlage, peugeut 205 fehlerauslese, peugeot 205 kontrolllampe, peugeott 205 bedeutung Kontrollleuchten, selbstdiagnose kontrollleuchte bei peugeot, peugeot 205 abs funktioniert nicht, motorkontrollleuchte selbstdiagnose beim Peugeot 205, selbst diagnose kontrollleuchte peugeot, peugeot 205 abs auslesen, Peugeot 205 warnleuchte

kontrolleuchte ? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

    Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.

    REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
  • keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett blinker ohne funktion Fiat marea weekend

    keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett blinker ohne funktion Fiat marea weekend: hallo die Kontrollleuchte von der Zündung geht nicht sowie der Blinker, nur starten kann ich. der Warnblinker funktioniert, was kann das sein...
  • keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett Fiat marea weekend

    keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett Fiat marea weekend: hallo zusammen in meinem Fiat Marea habe ich keinen Blinker und die Kontrollleuchten ( Zündung Öl ) im Tacho gehen auch nicht mehr, starten...
  • bora 1J2 Abgas und ASR Kontrolleuchte

    bora 1J2 Abgas und ASR Kontrolleuchte: Hallo erst mal, also vor paar wochen erschien Werkstatt suchen und alles war ok dachte dass das weger den gefahren km aber gestern abend erschien...
  • Ähnliche Themen

    Top