kontrolleuchte für motorselbstdiagnose

Diskutiere kontrolleuchte für motorselbstdiagnose im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo leute, Ich bin übers we fast 300 KM gefahren die letzten ca 20 km klemmte auf einma mein gaspedal unter der fußmatte und aus schreck das er...
  • kontrolleuchte für motorselbstdiagnose Beitrag #1
H

Heiner0503

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich bin übers we fast 300 KM gefahren die letzten ca 20 km klemmte auf einma mein gaspedal unter der fußmatte und aus schreck das er auf einma so stark beschleunigte drückte ich die kuplung was dafür sorgte das er KURZZEITIG stark in den roten drehzahlbereich schoss ca 1 - 2 sec^^ es ist nichts passiert der wagen fährt sich auch immer noch gleich nur die letzten 5 KM ging auf einma die kontrolleuchte für motorselbstdiagnose an ! was tue ich jetzt ? er fährt ja noch ganz normal ist vllt was kaputt gegangen ? oder muss ich damit in die werkstatt ?

Achja habe ein peugeot 206 Xs baujahr 1999

danke schonma für die antworten ;)

MFG Heiner

• kontrolleuchte für motorselbstdiagnose Beitrag #2
S

SixerHood

Punkte Reaktionen
2
Ich denke nicht das da gleich was kaputt gegangen ist, außer dein Auto hatte vorher schon kleinere Macken die jetzt halt größer sind (aufgrund des Alters). Glaube ich aber nicht.

Bei sowas solltem an direkt erstma in die Werkstatt. Es gibt zwar Fehler die gehn von alleine wieder weg, wenn es nur sopradische Fehler sind. Allerdings sollte man sich da ned drauf verlassen und erstmal in die PUG Werkstatt fahren. Suche dir allerdings ambesten eine wo des Fehlerabfrage nix oder fast nix kostet ;)

• kontrolleuchte für motorselbstdiagnose Beitrag #3
P

Peugeot Fan MR

Punkte Reaktionen
0
halli hallo

also ich hatte das mit der Motorselbstdiagnose auch das es mir angezeigt wurde aber mein Peugeot 206 1.1 fing aufeinmal an zu vibrieren und ich konnte ganz schlecht beschleunigen.Dann bin ich in die Peugeot Werkstatt gefahren war noch Garantie drauf und die haben den Fehler nur gelöscht.Nach 3 wochen kam das gleich wieder und ich war wieder in der Werkstatt und sie haben es nur gelöscht nach dem 3. mal haben sie dann ein Relais ausgetauscht frag mich aber nicht welches. Irgendwas mit einspritz.... aber bin mir da nicht sicher. Kosten ca. 150 - 200 EURO!!

Liebe Grüße

Marko

Thema:

kontrolleuchte für motorselbstdiagnose

kontrolleuchte für motorselbstdiagnose - Ähnliche Themen

Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
W 210: Hallo Ich fahre nen w 210, Baujahr 95 2 liter maschine. Und habe folgende Probleme: Mein Schiebedach hat den geist aufgegeben; die Elektronik...
Neuer 3er BMW: BMW 3er-Programm zielgruppen-optimiert München. Seit März 2003 führt BMW ständig Umfragen unter seinen 3er-Kunden durch. Aufgrund der Auswertung...
Sucheingaben

kontrollleuchte für motorselbstdiagnose

,

kontrollleuchte für motorselbstdiagnose peugeot 206

,

peugeot 206 kontrollleuchte motorselbstdiagnose

,
kontrollleuchte motorselbstdiagnose peugeot 206
, kontrollleuchte motorselbstdiagnose, peugeot kontrollleuchte motorselbstdiagnose, motorselbstdiagnose peugeot 206, peugeot 206 kontrollleuchte für motorselbstdiagnose, peugeot 206 kontrollleuchte für motorselbstdiagnose leuchtet, peugeot 206 motorselbstdiagnose leuchtet, kontrollleuchte für motorselbstdiagnose leuchtet peugeot 206, kontrollleuchten peugeot 206, peugeot 206 kontrollleuchten, kontrollleuchte peugeot 206, peugeot 206 motorselbstdiagnose leuchtet dauerhaft, kontrolleuchte für motorselbstdiagnose, was bedeutet motorselbstdiagnose, peugeot 206 motorselbstdiagnose, kontrolle für motorselbstdiagnose, was bedeutet kontrollleuchte für motorselbstdiagnose, peugot 206 kontrollleuchte für motorselbstdiagnose blinkt, peugeot kontrollleuchte für motorselbstdiagnose, darf man bei leuten kontrollleute für motorselbstdiagnose weiterfahren, was bedeutet die kontollleuchte für motorselbstdiagnose, peugeut 206 motor kontrolleuchte
Oben