kontrollampen

Diskutiere kontrollampen im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, habe einen Pajero 3,2 DI-D, Bj.2001. Leider fehlt mir das dzugehörige Handbuch. Seit ein Paar Tagen leuchtet ab und zu eine orangene...
C

crossfan

Threadstarter
Hallo,

habe einen Pajero 3,2 DI-D, Bj.2001.
Leider fehlt mir das dzugehörige Handbuch. Seit ein Paar Tagen leuchtet ab und zu eine orangene Kontrollampe auf,(Ölkanne mit wellenlinie darunter).

Gibt es ein Handbuch im www. zum downloaden? Was bedeutet die Kontollampe?

Vielen Dank
Mfg

D

Darzl

Moin.

Na was soll wohl eine ÖLkanne bedeuten? ;)

Ölstand kontrollieren und auffüllen.
Sollte dieser stimmen, kann es sein, dass dein Ölstandsgeber spinnt.

MfG

C

crossfan

Threadstarter
He,he die Anwort haut mich echt um. Damit habe ich überhaupt garnicht gerechnet, das der Ölstand net passt. Die Anzeige für Ölstand ist ausserdem ROT und nicht Orange!!!

Also nochmal, orange Lampe mit Wellenlinie darunter. Was bedeutet das???

MfG

D

Darzl

Moin.

NEIN. Orange ist für zu geringen Ölstand, Rot ist für zu geringen Öldruck!

MfG

Thema:

kontrollampen

Sucheingaben

kontrollleuchten mitsubishi pajero

,

mitsubishi pajero motorkontrollleuchte

,

mitsubishi pajero kontrollleuchten

,
mitsubishi pajero warnleuchte
, warnleuchten pajero, kontrollleuchten pajero, orange warnleuchte im pajwro, pajero kontrolleuchten, warnleuchten mitsubishi pajero, kontrollleuchten mitsubishi pajero handbuch, pajero warnleuchten, pajero 2 93 öl kontrollleuchte glimmt, motorkontrollleuchte pajero, mitsubishi pajero anzeige warnleuchten, warnlampe pajero sc, Warnleuchte Pajero, mitsubishi pajero kontrolllampen bedeutung, motorkontrollleuchte mitsubishi pajero, kontrolllampen mitsubishi pajero, pajero kontrolllampen, ford fiesta grüne ölkanne mit welle, mitsubishi pajero motorwarnleuchte, motorleuchte leuchtet mitsubishi pajero, bedienungsanleitung kontrollleuchten mitsubishi pajero sport, motorkontrolleuchte bei pajero leuchtet

kontrollampen - Ähnliche Themen

• Keine Kontrollampen

Keine Kontrollampen: Hallo. Ich habe ein Problem . Wenn die Zündung (erste Stellung) ein ist leuchten keine Kontrollampen auf. Wenn ich die Handbremse anziehe kommt...
  • Tank Kontrollampe

Tank Kontrollampe: Hallo, hat der Trajet 2.7 eigentlich eine Kontrollampe für den Reservetank? Wir haben kürzlich den Tank quasi leergefahren (70l getankt) und seit...
  • Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur

Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur: Hi zusammen ich fahre eine Laguna 1 Phase zwei mit Klima-automatik! Mein Problem ist das wenn der Lüfter läuft egel ob für Klima oder...
  • Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage

Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage: Hab nen interessantes Problem bei mir leuchtet die Service Anzeige für die Wischwasseranlage im Tacho (dauerhaft). Obwohl der behälter randvoll...
  • Kontrollampe für Tankanzeige einbauen

Kontrollampe für Tankanzeige einbauen: Habe mal gelesen das beim Golf 3 Keine Kontrolllampe für Tankanzeige dabei ist. Aber das man die einbauen kann, da dort ein Steckplatz ist. Nun...