kontrollampen

Diskutiere kontrollampen im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, habe einen Pajero 3,2 DI-D, Bj.2001. Leider fehlt mir das dzugehörige Handbuch. Seit ein Paar Tagen leuchtet ab und zu eine orangene...
C

crossfan

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
2
Hallo,

habe einen Pajero 3,2 DI-D, Bj.2001.
Leider fehlt mir das dzugehörige Handbuch. Seit ein Paar Tagen leuchtet ab und zu eine orangene Kontrollampe auf,(Ölkanne mit wellenlinie darunter).

Gibt es ein Handbuch im www. zum downloaden? Was bedeutet die Kontollampe?

Vielen Dank
Mfg
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Na was soll wohl eine ÖLkanne bedeuten? ;)

Ölstand kontrollieren und auffüllen.
Sollte dieser stimmen, kann es sein, dass dein Ölstandsgeber spinnt.

MfG
 
C

crossfan

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
2
He,he die Anwort haut mich echt um. Damit habe ich überhaupt garnicht gerechnet, das der Ölstand net passt. Die Anzeige für Ölstand ist ausserdem ROT und nicht Orange!!!

Also nochmal, orange Lampe mit Wellenlinie darunter. Was bedeutet das???

MfG
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

NEIN. Orange ist für zu geringen Ölstand, Rot ist für zu geringen Öldruck!

MfG
 
Thema:

kontrollampen

kontrollampen - Ähnliche Themen

  • Keine Kontrollampen

    Keine Kontrollampen: Hallo. Ich habe ein Problem . Wenn die Zündung (erste Stellung) ein ist leuchten keine Kontrollampen auf. Wenn ich die Handbremse anziehe kommt...
  • Tank Kontrollampe

    Tank Kontrollampe: Hallo, hat der Trajet 2.7 eigentlich eine Kontrollampe für den Reservetank? Wir haben kürzlich den Tank quasi leergefahren (70l getankt) und seit...
  • Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur

    Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur: Hi zusammen ich fahre eine Laguna 1 Phase zwei mit Klima-automatik! Mein Problem ist das wenn der Lüfter läuft egel ob für Klima oder...
  • Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage

    Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage: Hab nen interessantes Problem bei mir leuchtet die Service Anzeige für die Wischwasseranlage im Tacho (dauerhaft). Obwohl der behälter randvoll...
  • Ähnliche Themen
  • Keine Kontrollampen

    Keine Kontrollampen: Hallo. Ich habe ein Problem . Wenn die Zündung (erste Stellung) ein ist leuchten keine Kontrollampen auf. Wenn ich die Handbremse anziehe kommt...
  • Tank Kontrollampe

    Tank Kontrollampe: Hallo, hat der Trajet 2.7 eigentlich eine Kontrollampe für den Reservetank? Wir haben kürzlich den Tank quasi leergefahren (70l getankt) und seit...
  • Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur

    Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur: Hi zusammen ich fahre eine Laguna 1 Phase zwei mit Klima-automatik! Mein Problem ist das wenn der Lüfter läuft egel ob für Klima oder...
  • Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage

    Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage: Hab nen interessantes Problem bei mir leuchtet die Service Anzeige für die Wischwasseranlage im Tacho (dauerhaft). Obwohl der behälter randvoll...
  • Sucheingaben

    kontrollleuchten mitsubishi pajero

    ,

    mitsubishi pajero motorkontrollleuchte

    ,

    mitsubishi pajero kontrollleuchten

    ,
    mitsubishi pajero warnleuchte
    , warnleuchten pajero, kontrollleuchten pajero, orange warnleuchte im pajwro, kontrolleuchten pyero mitzbischi, pajero kontrolleuchten, pajero warnleuchten, warnleuchten mitsubishi pajero, kontrollleuchten mitsubishi pajero handbuch, mitsubishi pajero anzeige warnleuchten, motorkontrolleuchte bei pajero leuchtet, Warnleuchte Pajero, motorkontrollleuchte pajero, bedienungsanleitung kontrollleuchten mitsubishi pajero sport, pajero 2 93 öl kontrollleuchte glimmt, mitsubishi pajero motorwarnleuchte, warnlampe pajero sc, mitsubishi pajero kontrolllampen bedeutung, kontrolllampen mitsubishi, kontrolllampen mitsubishi pajero, pajero kontrolllampen, ford fiesta grüne ölkanne mit welle
    Oben