Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur

Diskutiere Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi zusammen ich fahre eine Laguna 1 Phase zwei mit Klima-automatik! Mein Problem ist das wenn der Lüfter läuft egel ob für Klima oder...
W

Wu-Tang

Threadstarter
Hi zusammen ich fahre eine Laguna 1 Phase zwei mit Klima-automatik!
Mein Problem ist das wenn der Lüfter läuft egel ob für Klima oder Kühlwasser.gehen die Kontrolleuchten STOP und Kühlwassertemperatur an!Es gibt aber keine akustische Warnung vom Bordcomputer und er kocht auch nicht!
Laut Zeiger ist die Temperatur auch normal!Wenn die Lüfter aus gehen,verlöschen die Lampen auch!!!
Hatte jemand von euch auch schonmal dieses Problem oder weiß woran es liegt?:)
Es ist ein 2.0 16V (N7Q)

Zuletzt bearbeitet:
N

nurschroe

falsch geklemmt

Kühlwasser ist genug drin?
Hört sich so an, als wenn da ein Kabel falsch geklemmt wurde. Wurde denn mal was ausgetauscht am Kühlkreislauf (Temperatursensor/schalter) oder Zentralelektronik?

R

Ryche

Hallo auch,

kontrollier mal im Motorraum in Fahrtrichtung LINKS neben dem Kotflügel die Sicherungen in der Sicherungsbox. Da sind beim Laguna 1 MIT Klimaanlage in einer orangefarbenen Fassung 2 Sicherungen 40 A. Davon ist mit ziemlicher Sicherheit eine defekt.

Dann läuft nur 1 Lüfter, der andere bekommt nur Strom über die Kontrollleuchte, und damit brennt die dann.

Hatt ich vor ca. 1 Jahr

Grüsse
Ryche

W

Wu-Tang

Threadstarter
kontrolleuchten

danke eine 30er sicherung ist defekt!hast mir viel zeit erspart beim Stromlaufplan wälzen und messen!

Thema:

Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur

Sucheingaben

renault laguna stop lampe leuchtet

,

renault laguna bordcomputer leuchtet ab und an stop auf

,

twingo temperaturanzeige blinkt

,
renault clio motor stop blinkt
, renault kango leuchtet Stop Temperatur , stop kühlwasser renault, renault lampe temperatur, wann geht beim Twingo die temperatur Anzeige an, twingo Kühlwasser temp im leerlauf, clio sport motorstop blinkt, wann leuchtet die wasseranzeige beim twingo, kühlwasseranzeige leuchtet rot Renault , kühlwasserleuchte leuchtet renault twingo, kühlwasserlampe leuchtet renault megane, keine kühlwassertemperaturanzeige laguna 2, kühlwasserlampe leuchtet nur im stau beim twingo, twingo kühlwasserleuchte blinkt, beim twing blinkt die Wassertemperatur leuchte, twingo kühlmittelleuchte blinkt, wasser Temperatur leuchte blinkt beim twingo, twingo kühlmittelleuchte, renault laguna 1 blinkende anzeige, renault clio warnleuchte kühlwasser und stopp, twingo temperaturanzeige leuchtet im stau, renault megane stop leuchtet

Kontrollampen STOP und Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

• Keine Kontrollampen

Keine Kontrollampen: Hallo. Ich habe ein Problem . Wenn die Zündung (erste Stellung) ein ist leuchten keine Kontrollampen auf. Wenn ich die Handbremse anziehe kommt...
  • Tank Kontrollampe

Tank Kontrollampe: Hallo, hat der Trajet 2.7 eigentlich eine Kontrollampe für den Reservetank? Wir haben kürzlich den Tank quasi leergefahren (70l getankt) und seit...
  • Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage

Dauerleuchten Kontrollampe Scheibenwischwasseranlage: Hab nen interessantes Problem bei mir leuchtet die Service Anzeige für die Wischwasseranlage im Tacho (dauerhaft). Obwohl der behälter randvoll...
  • Kontrollampe für Tankanzeige einbauen

Kontrollampe für Tankanzeige einbauen: Habe mal gelesen das beim Golf 3 Keine Kontrolllampe für Tankanzeige dabei ist. Aber das man die einbauen kann, da dort ein Steckplatz ist. Nun...
  • kontrollampen

kontrollampen: Hallo, habe einen Pajero 3,2 DI-D, Bj.2001. Leider fehlt mir das dzugehörige Handbuch. Seit ein Paar Tagen leuchtet ab und zu eine orangene...