Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Diskutiere Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born? im Seat Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
M

Milos

Threadstarter
Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^

H

hertie89

Hallo Milos,

nein 2020 ist zum Glück nicht mehr so lange hin. Ich interessiere mich nämlich ebenfalls für den el-Born. Leider konnte ich trotz sorgfältiger Recherche keinen genauen Termin herausfinden und leider auch keine Preisangaben. Wollen wir hoffen, das SEAT bald endlich mehr Infos zur Verfügung stellt...

Thema:

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Sucheingaben

preis seat el born

,

kofferraum seat el born

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born? - Ähnliche Themen

• Jaguar C-X17: erstes SUV von Jaguar scheint konkret zu werden - Vorstellung der Studi

Jaguar C-X17: erstes SUV von Jaguar scheint konkret zu werden - Vorstellung der Studi: Luxuriöse Geländewagen mit eingeschränkten Offroad-Fähigkeiten liegen weiterhin im Trend, weshalb einige Hersteller immer noch auf den fahrenden...
  • Konkrete Versicherungskosten für einen Fahranfänger

Konkrete Versicherungskosten für einen Fahranfänger: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein im Mai ein Jahr lang und bin bis jetzt unfallfrei gefahren. Jetzt habe ich vor in den...
  • nockenwelle- konkrete teile angaben (was brauch ich)

nockenwelle- konkrete teile angaben (was brauch ich): Hallo, morgen ist meine letzte Chance die Teile zu besorgen die ich unbedingt benötige, um die neue Nockenwelle einzubauen. Wäre schön wenn mir...
  • Vergleichsgutachten felge ?..konkretes beispiel...

Vergleichsgutachten felge ?..konkretes beispiel...: Hallo ich will mir aus schweden felgen importieren. leider kennen die dort kein TÜV, sprich die felgen haben kein gutachten oder ähnliches. jetzt...
  • mag das einer faken ( sehr konkret und umfangreich )

mag das einer faken ( sehr konkret und umfangreich ): ich hab mir schon länger mal ganz genau überlegt wie ich nen golf IV tunen würde wenn ich das geld dafür hätte , wenn einer lust hat kann er ja...