koni...

Diskutiere koni... im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hi hat schon mal jemand von diesem fahrwerk gehört ? interresiere mich dafür...
T

THR1LLK1LL

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hi

hat schon mal jemand von diesem fahrwerk gehört ?

interresiere mich dafür

http://www.autotuningshop.com/scripts/shop/product_info.php?cPath=24_65_66_71&products_id=44

und da 70mm

ich kenn mich da net so gut aus da steht ja VA 70mm , was ist mit der HA ? wird die einfachso runtergedreht??
 
Kine

Kine

Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
94116 Hutthurm
Hi!

Also um die Hinterachse tieferzulegen müssen die Serienmäßigen Drehstäbe verstellt werden (Anleitung auf www.megane-world.de unter Tuning). Das KAW Fahrwerk dürfte normal schon was taugen.

Gruß Michael
 
Thema:

koni...

koni... - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Oben