Koni Tauschpartonen woher?

Diskutiere Koni Tauschpartonen woher? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, ich suche Koni Tauschpartonen, doch nirgends finde ich welche. Und wenn dann immer nur für die neuen Autos. Laut Koni.de gibt es auch welche...

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Hi,

ich suche Koni Tauschpartonen, doch nirgends finde ich welche. Und wenn dann immer nur für die neuen Autos. Laut Koni.de gibt es auch welche für den Nissan 100NX. Die Nummer ist 86-2463" und "86-2464".

Weiß jemand einen Shop wo man die bestellen kann? Oder ein Shop der generell viel Auswahl an Koni Dämpfern hat? Dann würde ich da mal nachfragen.

Bye
Riverna
 
Thema:

Koni Tauschpartonen woher?

Koni Tauschpartonen woher? - Ähnliche Themen

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben