KONI STR.T oder SportKit???

Diskutiere KONI STR.T oder SportKit??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich möchte meinen B5 gerne tiefer haben. Nur weiß ich nicht genau, welches Fahrwerk ich kaufen soll. Mein Freund macht mich die...
S

Salihessi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meinen B5 gerne tiefer haben. Nur weiß ich nicht genau, welches Fahrwerk ich kaufen soll. Mein Freund macht mich die ganze Zeit bekloppt wegen Einrohrtechnik.
Was ist für euch besser? Der STR.T oder SportKit? Und wo liegt der Unterschied??? Am liebsten würde ich mir Bilstein B12 Fahrwerk zulegen aber 700 Euro hab ich nicht. Auf die würden ja noch die Nebenkosten kommen, wie z.B. Domstrebe, Domlager usw.

Naja, würde gerne eure Meinung hören.

Danke erstmal...

Thema:

KONI STR.T oder SportKit???

KONI STR.T oder SportKit??? - Ähnliche Themen

McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
KW Komplettfahrwerk - Erfahrungen?: Hallo, und zwar plane ich mir ein Fahrwerk für meinen Pug zu kaufen... ich bin nun am überlegen, ob es wirklich ein Gewindefahrwerk sein muss...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...

Sucheingaben

koni str.t kit erfahrung

,

koni orange nicht für audi sportfahrwerk

,

koni str.t kit erfahrung audi a4

,
Erfahrungen mit koni orange
, bilstein b12 oder koni str, koni orange oder gelb, koni str.t erfahrungen, koni srt Sport kit forum, bewertungen koni sport kit, koni str.t kit erfahrungen audi, koni str.t fahrwerk audi a4, audi a4 b5 koni dämpfer str.t erfahrungen, koni str.t sport kit, koni str.t erfahrungen audi b5, audi a4 koni orange, koni str.t polo 9n fahrwerk, koni sport kit polo 9n erfahrungen, koni str.t oder b12, koni str.t bilstein b12, a4 b5 koni sportfahrwerk erfahrungen
Oben