Koni Gew.Fahrwerk????

Diskutiere Koni Gew.Fahrwerk???? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Audi Freunde, wie findet ihr eigentlich einen Koni Gewindefahrwerk??? Bilstein ist zwar viel viel besser aber da Prob ist, dass es einfach...
S

Salihessi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Audi Freunde, wie findet ihr eigentlich einen Koni Gewindefahrwerk??? Bilstein ist zwar viel viel besser aber da Prob ist, dass es einfach viel zu teuer ist. Koni ist dagegen schon ein wenig billiger. Und außerdem ist Koni doch gar nicht schlecht oder?? Was meint ihr denn??(

Danke für eure Tipps.

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Koni ist mit das Beste was es gibt.

Thema:

Koni Gew.Fahrwerk????

Koni Gew.Fahrwerk???? - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Jeder neue Autobesitzer wird sich früher oder später mit der Kfz-Versicherung auseinandersetzen müssen. Im Internet findet man zahlreiche...
Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...

Sucheingaben

fahrwerk koni rs4

Oben