Konfetti Kleber

Diskutiere Konfetti Kleber im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey, Ich hab ein kleines Problem, ich hab mein Corsa an Fastnacht zum letzten mal gefahren, war ne Weile weg und hab erst dann gemerkt dass sehr...
  • Konfetti Kleber Beitrag #1
Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich hab ein kleines Problem, ich hab mein Corsa an Fastnacht zum letzten mal gefahren, war ne Weile weg und hab erst dann gemerkt dass sehr sehr sehr viel Konfetti dranhängt. Das klebt wie Pappmasché und ich krieg es nicht weg ...

Hab es schon mit allen möglichen Sachen probiert: Politur, Lösungsmittel für Backöfen ... und noch viel mehr ... hat schonmal jemand Konfetti am Auto kleben gehabt ... wie habt ihr das wegbekommen ???

Hoffe auf Eure Hilfe sieht nämlich wirklich furchtbar aus ...

• Konfetti Kleber Beitrag #2
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
erstmal ein dickes loooooooooooooooooooooooool und respekt :P

zweitens, hast du mal versucht durch die waschstraße zu fahren?

• Konfetti Kleber Beitrag #3
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Kannst du davon vielleicht ein paar Bilder hier reinstellen?? Wenn es so lustig aussieht??? :D

Konfettis bestehen doch nur aus Papier, oder?? Dann müssten die doch eigentlich mit Wasser abgehen!!!

• Konfetti Kleber Beitrag #4
Tuningtraxxxx

Tuningtraxxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sehr lustig ... Ich war jetzt schon zweimal in der Waschstraße das zeugt hängt einfach dran ... ich werd noch bescheuert ...

Hab leider keine Möglichkeit Bilder zu machen aber ich probiers ...

Meint ihr mit nem Dampfreiniger könnt ich der Sache zu Leibe rücken ... ???

• Konfetti Kleber Beitrag #5
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Dampfreiniger klingt gut, da sollte sich das Konfetti eigentlich auf- bzw. ablösen. ;)

Man, Probleme gibt's, die gibt's gar nicht...

Aber vielleicht sieht's ja wirklich ganz lustig aus... "Mann, was hat der denn für ein abgefahrenes Vinyl auf der Karre???"

• Konfetti Kleber Beitrag #6
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Wäre bestimmt krass, wenn die Konfettis auch so Spuren wie Aufkleber hinterlassen würden...

• Konfetti Kleber Beitrag #7
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Das wär dumm. :D

• Konfetti Kleber Beitrag #8
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Dampfstrahler hört sich gut an. Das war aber wirklich kein normales Konfetti, sonst währe es beim ersten mal Waschstrasse weg gegangen. Ich hab die Kleber und so von unseren Corsa mit so nem Kleblöser weg bekommen. Gibts im Baumarkt oder an der Tanke. Das ist echt sau geil das Zeug.
Wenns damit nicht geht fällt mir nix mehr ein.

Thema:

Konfetti Kleber

Konfetti Kleber - Ähnliche Themen

Welcher Kleber fürs A-Säule beziehen?: hey zusammen! hab jetzt in den herbstferien endlich mal zeit gehabt, meine hochtöner an die a-säule zu spachteln - so weit, so gut ;) nun komm...
Alufelgen sandstrahlen, füllern, schleifen und Felgenbett polieren: Hey Leute, hab mir günstig bei ebay nen Satz Alus geschossen, die aber vom Lack absolut fratze waren (wusste ich schon vorm bieten). Hab mich...
jeder traum hat mal ein ende: hallo, meine liebe mx5-gemeinde. hiermit geht ein stück kult zu ende.es war ein traum, ein kurzer, aber so intensiv gelebter, wie es hätte kaum...
Sucheingaben

konfetti kleben

,

konfettikleber

,

konfetti kleber

Oben