Kondenswasser im Frontscheinwerfer...

Diskutiere Kondenswasser im Frontscheinwerfer... im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo, nun ja, wie schon in der überschrift habe ich kondenswasser im frontscheinwerfer und möchte des gerne rausbekommen, und will, dass sich...

killaTroll

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
174
hallo,
nun ja, wie schon in der überschrift habe ich kondenswasser im frontscheinwerfer und möchte des gerne rausbekommen, und will, dass sich keins mehr bildet..
wie mache ich das am geschicktesten?

danke für die antworten
 

bonnyfocus

Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
436
Ort
Plauen
Schon mal besprochen worden. Mit Silikon bei den Fügeflächen von Reflektor und Scheibe die Fuge zumachen. Das kondenswasser könntest du rausbekommen indem du die Scheinwerferlampen rausmachst und dein Auto so parkst das mal eine ganze Zeit lang die Sonne draufscheint.
 

heinzschenk

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
2
Ich habe es versucht, aber auch mit viel Geduld zum Detail über das Abdichten der Fuge zwischen den beiden Bauteilen, bekommt man den Scheinwerfer nicht kondensatfrei. Es muss noch eine Ausgleichsöffnung geben, die bei diesen Scheinwerfern den Ausgleich der Luftfeuchte zulässt oder etwas anderes.
 
Thema:

Kondenswasser im Frontscheinwerfer...

Kondenswasser im Frontscheinwerfer... - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...

Sucheingaben

scheinwerfer ford focus kondenswasser

Oben