Kondensator

Diskutiere Kondensator im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Habe einen Jbl verstärker mit 600W und eine hifonics Sub mit maximalleisung von 700w. Brauch ich da einen kondensator und was bringt ma der?

Opelman

Threadstarter
Habe einen Jbl verstärker mit 600W und eine hifonics Sub mit maximalleisung von 700w. Brauch ich da einen kondensator und was bringt ma der?

Onkel Les

Ob du ihn brauchst musst du selber wissen! Ein Kondensator macht nur das das Licht nicht Flackert. Wenn du deine Anlage voll aufdrehst flackert dann die innenbeleuchtung oder sonst irgendeine Beleuchtung? Wenn ja, dann brauchst einen! Der macht das dann weg!

MfG

Opelman

Threadstarter
Okili Dokili
Danke

kamikazevectra

also ein kondensator ist eigentlich immer zu empfehlen, denn er sorgt nicht nur dafür das das flackern verschwindet, sondern auch das die anlage deine batterie nicht allzu schnell leerlutscht :D

Thema:

Kondensator

Kondensator - Ähnliche Themen

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Oben