Kondensator

Diskutiere Kondensator im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Habe einen Jbl verstärker mit 600W und eine hifonics Sub mit maximalleisung von 700w. Brauch ich da einen kondensator und was bringt ma der?
  • Kondensator Beitrag #1
O

Opelman

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Jbl verstärker mit 600W und eine hifonics Sub mit maximalleisung von 700w. Brauch ich da einen kondensator und was bringt ma der?
 
  • Kondensator Beitrag #2
Onkel Les

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ob du ihn brauchst musst du selber wissen! Ein Kondensator macht nur das das Licht nicht Flackert. Wenn du deine Anlage voll aufdrehst flackert dann die innenbeleuchtung oder sonst irgendeine Beleuchtung? Wenn ja, dann brauchst einen! Der macht das dann weg!

MfG
 
  • Kondensator Beitrag #3
O

Opelman

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Okili Dokili
Danke
 
  • Kondensator Beitrag #4
kamikazevectra

kamikazevectra

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
98574 Schmalkalden
also ein kondensator ist eigentlich immer zu empfehlen, denn er sorgt nicht nur dafür das das flackern verschwindet, sondern auch das die anlage deine batterie nicht allzu schnell leerlutscht :D
 
Thema:

Kondensator

Kondensator - Ähnliche Themen

Verkabelung: Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen. Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker...
ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Oben