Kondensator von Shark ersteigert.

Diskutiere Kondensator von Shark ersteigert. im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo. bin ein neues Mitglied bei euch. Ich weiß das Shark keine gute Firma ist und Ihr glaub ich nichts davon haltet, aber ein Kondensator kann...
V

Viti123

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. bin ein neues Mitglied bei euch.
Ich weiß das Shark keine gute Firma ist und Ihr glaub ich nichts davon haltet, aber ein Kondensator kann man ja nicht mit einer endstufe oder einem sub vergleichen. oder?
Zu meinem Auto
VW Golf 4 3 türer
Axton 4 Kanal endstufe
Axton Basskiste
Axton lautsprecher 2 wege system hinten
Vorne Standard Boxen Plus em-phaser Hochtöner.
JVC Punktmatrixdisplay
Denn Kondensator wollte ich nur für die Kiste benutzen, weil bei mir ständig die Glühbirnen
kaputt gehen und bei zu hoher lautstärke verzeert der bass.

Hoffe mir kann einer sagen das shark 1,5 farad kondensator doch nicht der aller letzte müll wäre weil ich sonst mich wegen dem kauf aufrägen würde.


Mit freundlichen Grüßen: Viti123
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schade dass immer wieder Menschen mit diesen billig-Teilen
schon fast übers Ohr gehauen werden!

Ein guter 0,5F ist leider besser als dieser 1,5F!




OnlineShop
 
R
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ohhhh mann informiert und kauft trotzdem so nen müll ! suppi !!! hast du schon mal gehört das sich die leistung sogar verschlechtern klann wenn man nen schlechten cap verbaut ?? 8o steck den müll in die tonne und kauf dir was das deinen guten bauteilen von axton gerecht wird !

mfg [email protected]\/€R

MÖGE DER BEAT MIT DIR SEIN !
 
-=HiFi=-

-=HiFi=-

Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guter Tipp von mir!
Axton ist pervers geil nur den Shark Kondensator kannste echt wegschmeisen! Auserdem brauchst du für so wenig power gar keinen Kondensator. Der nimmt dir die leistung nur weg. Lass es lieber noch alles über die Batterie laufen!!! Guter Tipp von mir glaub mir bevor dein Auto abfackelt!!!!!

MFG -=HiFi=- 8)
 
B

busheizer

Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Axton ist pervers geil

Sachma, hast du jemals eine gute Carhifi-Anlage gehört?
Solche Pauschalaussagen unterstützen deine Glaubwürdigkeit ungemein :tongue:

Das Axton so wenig Power hat, wie Herr "Hifi" geschrieben hat glaub ich gerne, kann ich genaugenommen sogar bestätigen, aber ein richtiger Powercap kann helfen.
Ich rate zu Powercaps von Mundorf, die sehen zwar etwas schmucklos aus, doch sind die von sehr guter Qualität und halten ewig.
Preis: ab 89€
 
M

maraxus

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halver
ich würde dir zu einem kondensator von helix oder brax raten. bei denen kannst du nichts falsch machen, weil die das "nonplusultra" sind :D .
 
Thema:

Kondensator von Shark ersteigert.

Kondensator von Shark ersteigert. - Ähnliche Themen

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Meine komplette Musikanlage: Hey Leute! Da mein (B)engel wieder weckkommt und ich Geld brauche für ein neues Auto, muss ich leider meine ganze Anlage verkaufen.... Also...
Audi TT: So, bin zwar schon ein bissl länger hier registriert, aber lieber spät wie nie :D Hauptgrund dieses Threades ist aber das in der Bildergalerie...
Komplettanlag - Rätselhaftes Problem mit Kondensator und Endstufe: Hallo alle zusammen. Hab am Wochenende meine Anlage für meinen Mazda 323 F Bj komplett neu aufgebaut und bin nach abschluss an folgendes Problem...
Allgemeine Fragen zum Sound: Guten abend ich hoffe dass ich nicht in den flachen thread poste, nun ja meine Fragen sind halt etwas allgemein.... also ich fahre einen Opel...

Sucheingaben

shark 3.0 kondensator

,

shark 2.0 farad kondensator

,

power shark kondensator

,
shark 2.0 farad
, content
Oben