Kona und Webasto Pure Wallbox Ladestation

Diskutiere Kona und Webasto Pure Wallbox Ladestation im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai KONA; Hallo ihr, hab vor mir die Webasto Pure Wallbox Ladestation mit 22 kW anzubauen für´n Kona. Brauch ich dafür eigentlich eine extra Leitung bzw...
P

pxsxyxox

Threadstarter
Hallo ihr, hab vor mir die Webasto Pure Wallbox Ladestation mit 22 kW anzubauen für´n Kona.

Brauch ich dafür eigentlich eine extra Leitung bzw. sogar dann ne Genehmigung ?

Thema:

Kona und Webasto Pure Wallbox Ladestation

Sucheingaben

wallbox kona

Kona und Webasto Pure Wallbox Ladestation - Ähnliche Themen

• yundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

yundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse: Guten Morgen, letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...