KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

Diskutiere KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
T

twerko

Threadstarter
Hey Hey

kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat, wie beispielsweise Google, TomTom? wie auch immer, weiß das jemand?

danke

Thema:

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

Sucheingaben

kofferraum volumen hyundai kona

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service? - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?

Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?: Stimmt es, dass der Kona ein 2019er Update erhalten soll und wenn ja, was soll anders werden? :)
  • 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...
  • gesamtes Ladevolumen KONA und Kofferraum

gesamtes Ladevolumen KONA und Kofferraum: Guten Tag. Kennt zufällig jemand hier das gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA? bitte nicht nur das Ladevolumen vom Kofferraum, ich meine das gesamte!
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...