KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ...

Diskutiere KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ... im Hyundai Kona Forum im Bereich Hyundai; mit der KONA-Ankündigung schon Mitte des Jahres für den Herbst, hat aber noch (Stand 19.09.17 immer keine Vorführwagen & keine Preise usw im Laden...
bekro

bekro

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
mit der KONA-Ankündigung schon Mitte des Jahres für den Herbst, hat aber noch (Stand 19.09.17 immer keine Vorführwagen & keine Preise usw im Laden / Regal.
Z.B: Mein Händler selbst ist NACH der IAA noch ohne jede KONA-Fahrzeug-Info was Prospekte, Preise Lieferbarkeit und damit zusammnhängendes angeht.
Das ist eine Zumutung für mich, den Händler, und zugleich dem Hyundai-Konzern nicht angemessen, bzw ziemlich schädlich . . .X(
 
Thema:

KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ...

KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ... - Ähnliche Themen

Hyundai iX35 Fuel Cell: SUV mit Brennstoffzelle im Fahrbericht: Während andere Hersteller zumeist nur mehr oder weniger ernsthafte Pläne in der Schublade liegen haben, gibt es bei Hyundai bereits seit über zwei...

Sucheingaben

Hyundai Kona beim Händler Deutschland

,

wann steht der kona beim Händler

Oben