KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ...

Diskutiere KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ... im Hyundai Kona Forum im Bereich Hyundai; mit der KONA-Ankündigung schon Mitte des Jahres für den Herbst, hat aber noch (Stand 19.09.17 immer keine Vorführwagen & keine Preise usw im Laden...
bekro

bekro

Threadstarter
mit der KONA-Ankündigung schon Mitte des Jahres für den Herbst, hat aber noch (Stand 19.09.17 immer keine Vorführwagen & keine Preise usw im Laden / Regal.
Z.B: Mein Händler selbst ist NACH der IAA noch ohne jede KONA-Fahrzeug-Info was Prospekte, Preise Lieferbarkeit und damit zusammnhängendes angeht.
Das ist eine Zumutung für mich, den Händler, und zugleich dem Hyundai-Konzern nicht angemessen, bzw ziemlich schädlich . . .X(

Thema:

KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ...

Sucheingaben

Hyundai Kona beim Händler Deutschland

,

wann steht der kona beim Händler

KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ... - Ähnliche Themen

• 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?

KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?: Guten...für den KONA gibt es auch das KRELL Premium Soundsystem hab ich gelesen. Wie sieht das aus, lohnt sich dafür der Mehrpreis? weil ich kenne...