Kompressor

Diskutiere Kompressor im Ford Puma Forum im Bereich Ford; ich hab mal bisschen nach geforscht man kann die kompressoren vom nem mercedes auch in andere autos einbauen! hat vielleicht einer von euch...
Puma_Brüller

Puma_Brüller

Threadstarter
ich hab mal bisschen nach geforscht man kann die kompressoren vom nem mercedes auch in andere autos einbauen!

hat vielleicht einer von euch erfahrungen damit genmach? ?( ?(

mfg
Björn

conquestador

conquestador

Kompressorumbau gefahren

Hi.
Bin schonmal mit einem Kompressorumbau gefahren. Ich hatte einen VW Polo G40 mit Kompressorumbau erworben. Der Umbau wurde von meinem Vorgänger bei einem Fachhändler/Fachwerkstatt durchgeführt. Das Teil hatte nach Umbau von G-Lader auf Kompressor zusätzlich neue Kolben wegen der Temperatur, polierte Ansaugkanäle und einiges mehr. Auf dem Leistungsgutachten waren 178 PS aufgeführt anstatt der "normalen" 113 PS. Ich kann dir sagen, Spaß macht sowas schon. Aber die Kosten für einen Umbau inkl. Teile sind recht heftig. In einem Fachbetrieb legst du dafür wohl gute 7500€ inkl. Mwst. hin. Und ob sich das rechnet mit dem erhöhten Risiko mag ich bezweifeln. Also ohne gute fahrerische Ausbildung würd ich die Finger davon lassen.
Es kommt wohl auch aufs Auto an.
Ich schau mal nach, ob ich die Adresse für den Händler nochmal finde und werd sie per Link eintragen.

Thema:

Kompressor

Sucheingaben

ford puma kompressor umbau

,

ford puma kompressor

,

turbo umbau ford puma

,
kompressor für ford puma

Kompressor - Ähnliche Themen

• Kompressoren - Wozu wird Luft komprimiert?

Kompressoren - Wozu wird Luft komprimiert?: Hallo :) Weiss jemand wozu Luft mit Kompressoren komprimiert wird? Bei pneumatischen Werkzeugen erschließt sich mir das. Allerdings hier in dem...
  • Reifenfüll-Kompressor 12 V

Reifenfüll-Kompressor 12 V: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch gute bis sehr gute Erfahrungen mit Kompressoren zum Reifen auffüllen gemacht? Ich will mir so ein Ding...
  • GME-Vortech Kompressor-Kit bringt Toyota GT86 und Schwestermodell Subaru BRZ auf höhere Leistung

GME-Vortech Kompressor-Kit bringt Toyota GT86 und Schwestermodell Subaru BRZ auf höhere Leistung: Der Toyota GT86 oder der Subaru BRZ sind beides fast identische Sportwagen, welche über 200 PS auf der Hinterachse verfügen. Wer schonmal eines...
  • Peugeot 206 Clemens Motorsport Kompressor-Kit + div. Motorteile

Peugeot 206 Clemens Motorsport Kompressor-Kit + div. Motorteile: So, der Tag ist gekommen ich "trenne" mich von meinem Wagen, sprich der wird eingetütet und nur noch fürs cruisen bei schönen Wetter ausgepackt...
  • Plasmaschneidgerät 230 V, 25A, integr. Kompressor

Plasmaschneidgerät 230 V, 25A, integr. Kompressor: Verkaufe einen Plasmaschneider wegen chronischen Nicht-Brauchens Eigentlich ein tolles Gerät, es ist tragbar, benötigt keinerlei...