Kompressor Motor und Pop-Off / Blow off Ventil geht das?

Diskutiere Kompressor Motor und Pop-Off / Blow off Ventil geht das? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, Wenn ich den Works umbau an meinem Mini mache, wollt ich gerne wissen ob ich ein Blow off ventil bei meinem Kompressor Motor verwenden kann...
M

MiniCooperS

Threadstarter
Hi,

Wenn ich den Works umbau an meinem Mini mache, wollt ich gerne wissen ob ich ein Blow off ventil bei meinem Kompressor Motor verwenden kann da ich das geräusch usw.. beim gas weg nehmen bzw. schalten einfach cool finde und ich es gern auch hätte. Kann ich das so einfach bei mienem cooper S verbauen und wenn ja wie mach ich das am besten?

Danke für die info....

felix4389

felix4389

düfte nicht funktionieren da ein rootsgebläse ja über dir kurbelwelle betrieben wird und demnach nicht so massiven überdruck aufbaut wie ein turbo... .kann mich aber jetzt auch irren...

M

MiniCooperS

Threadstarter
düfte nicht funktionieren da ein rootsgebläse ja über dir kurbelwelle betrieben wird und demnach nicht so massiven überdruck aufbaut wie ein turbo... .kann mich aber jetzt auch irren...
Genau so hatte ich das auch gedacht, und denke da haben wir recht. Habs mir auch überlegt ich lass den unfug... lieber viel leistung und ein unscheinbares aussehen (bzw klein und fein) und bringen tut das eh nichts in der hinsicht daher lass ich das mal bleiben!

Thema:

Kompressor Motor und Pop-Off / Blow off Ventil geht das?

Sucheingaben

kompressor blow off

,

blow off ventil für kompressor

,

blow off kompressor

,
blow off ventil kompressor motor
, mini cooper s kompressor blow off, kompressor blow off ventil, kompressor pop off ventil, blow off kompressor motor, pop off ventil kompressor, pop off ventil für kompressor, kompressor motoren tunen, kompressor mit oder ohne blow off, pop up ventil für kompressoren, pop off geht das bei einem auto mit kompressor, blow off mit mini kompressor, blow off für kompressor mini cooper s, blow up mini cooper s, pop off für kompressor mini, pop off ventil beim kompressor, kompressor und blow off, pop off ventil mini cooper s tuning shop monchen gladbach, komressor mit blow off ventil, hf verdichter ohne pop off, blow off automatikgetriebe kopressor, Kompressor mit pop off mini

Kompressor Motor und Pop-Off / Blow off Ventil geht das? - Ähnliche Themen

• Kompressoren - Wozu wird Luft komprimiert?

Kompressoren - Wozu wird Luft komprimiert?: Hallo :) Weiss jemand wozu Luft mit Kompressoren komprimiert wird? Bei pneumatischen Werkzeugen erschließt sich mir das. Allerdings hier in dem...
  • Reifenfüll-Kompressor 12 V

Reifenfüll-Kompressor 12 V: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch gute bis sehr gute Erfahrungen mit Kompressoren zum Reifen auffüllen gemacht? Ich will mir so ein Ding...
  • GME-Vortech Kompressor-Kit bringt Toyota GT86 und Schwestermodell Subaru BRZ auf höhere Leistung

GME-Vortech Kompressor-Kit bringt Toyota GT86 und Schwestermodell Subaru BRZ auf höhere Leistung: Der Toyota GT86 oder der Subaru BRZ sind beides fast identische Sportwagen, welche über 200 PS auf der Hinterachse verfügen. Wer schonmal eines...
  • Peugeot 206 Clemens Motorsport Kompressor-Kit + div. Motorteile

Peugeot 206 Clemens Motorsport Kompressor-Kit + div. Motorteile: So, der Tag ist gekommen ich "trenne" mich von meinem Wagen, sprich der wird eingetütet und nur noch fürs cruisen bei schönen Wetter ausgepackt...
  • Plasmaschneidgerät 230 V, 25A, integr. Kompressor

Plasmaschneidgerät 230 V, 25A, integr. Kompressor: Verkaufe einen Plasmaschneider wegen chronischen Nicht-Brauchens Eigentlich ein tolles Gerät, es ist tragbar, benötigt keinerlei...