Kompressor für Hyundai

Diskutiere Kompressor für Hyundai im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hat schon jemand Erfahrung mit Alpine Kompressoren gemacht? Ich möchte einen in meinen Tucson bauen und wüsste gern welche Auswirkungen das Ganze...
Shasako

Shasako

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
252
Hat schon jemand Erfahrung mit Alpine Kompressoren gemacht?
Ich möchte einen in meinen Tucson bauen und wüsste gern welche Auswirkungen das Ganze hat (ausser mehr Leistung).
Bei einem Schweizer Händler habe ich einen gesehen der die Motorleistung auf 200PS steigert; darunter steht (ab 20% Mehrleistung nur für Motorsport), wie darf ich das Verstehen?
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen in der Schweiz; wie läuft das mit der Bezahlung ab (€ -> CHF)?
 
Andy Y

Andy Y

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
259
Ort
45149 Essen
Das Alpine Kit ist eins der besten die es gibt.

Klick mich

Da sind ein paar Infos von jemanden ders hat. Wie der Kurs zum Euro steht, am besten mal in einem Währugsrechner gucken. Aber ggf. ist es günstiger das Kit direkt aus den Staaten zu importieren.
 
Shasako

Shasako

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
252
Guter Tip

Danke für den Link; war schon recht Aufschlussreich.
Würde aber trotzdem noch gern wissen wie der deutsche TÜV darüber denkt und ob es da auch diese Regelung mit den 20% Mehrleistung gibt?
 
Neuseeländer

Neuseeländer

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
419
Ort
10xxx Berlin
So ein Schalter für ein paar Extrapferde ist schon ganz reizvoll.

@Shasako: Wenn du weißt, wie es geht, poste es bitte mal. Viel Erfolg!
 
Shasako

Shasako

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
252
@Neuseeländer
Ich weiß nicht ob wir uns da vielleicht falsch verstehen, aber ich rede über dauerhafte Mehrleistung, nix Schalter zum an und ausknippsen!
 
Thema:

Kompressor für Hyundai

Kompressor für Hyundai - Ähnliche Themen

  • Kompressor für Motorumbauten (defekt) für Bastler

    Kompressor für Motorumbauten (defekt) für Bastler: Hallo verkaufe hier meinen Kompressor von meinem Lexus IS 200. Die vordere Riemenscheibe fehlt! Habe den Kompressor ausgebaut weil er nicht mehr...
  • (Biete) Kompressor für alle Modelle

    (Biete) Kompressor für alle Modelle: Hallo verkaufe hier einen Defekten Kompressor (wahrscheinlich Lager schaden) ohne vordere Riemenspule. Kompressor kann ich vielen Modellen...
  • Kompressor für Klimaanlage kaputt

    Kompressor für Klimaanlage kaputt: Moin Opelgemeinde, meine Eltern fahren einen Opel Vectra von '98. Er hat jetzt auch bald 200tkm runter und jetzt ist der Kompressor für die...
  • Kompressor Kit für 8V

    Kompressor Kit für 8V: hi, mich würd mal interessieren ob es ein kompressorkit fürn 8v gibt... nicht das ich das in nächster zeit vor hätte... aber wissen schadet ja nie...
  • Ähnliche Themen
  • Kompressor für Motorumbauten (defekt) für Bastler

    Kompressor für Motorumbauten (defekt) für Bastler: Hallo verkaufe hier meinen Kompressor von meinem Lexus IS 200. Die vordere Riemenscheibe fehlt! Habe den Kompressor ausgebaut weil er nicht mehr...
  • (Biete) Kompressor für alle Modelle

    (Biete) Kompressor für alle Modelle: Hallo verkaufe hier einen Defekten Kompressor (wahrscheinlich Lager schaden) ohne vordere Riemenspule. Kompressor kann ich vielen Modellen...
  • Kompressor für Klimaanlage kaputt

    Kompressor für Klimaanlage kaputt: Moin Opelgemeinde, meine Eltern fahren einen Opel Vectra von '98. Er hat jetzt auch bald 200tkm runter und jetzt ist der Kompressor für die...
  • Kompressor Kit für 8V

    Kompressor Kit für 8V: hi, mich würd mal interessieren ob es ein kompressorkit fürn 8v gibt... nicht das ich das in nächster zeit vor hätte... aber wissen schadet ja nie...
  • Sucheingaben

    kompressor für hyundai tucson

    ,

    alpin kompressor

    ,

    alpine supercharged hyundai coupe

    ,
    Hyundai Tucson Kompressor Bausatz
    , alpine kompressor, währugsrechner
    Oben