komponentenfrage

Diskutiere komponentenfrage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hiho bin neuling hier und hab mal ne frage: wollte fragen ob die anlage hier was für nen house-freak wie mich was taugt: panasonic CQ-C7301...
T

tooshi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hiho bin neuling hier und hab mal ne frage:
wollte fragen ob die anlage hier was für nen house-freak wie mich was taugt:

panasonic CQ-C7301
HiFonics Brutus BX 605 + magnat trancforcev1200
HiFonics Zeus ZX 4400 + Canton Pullman RS 6 II
kondensator sollte auch dazu oder?

is jetzt nur ne grobe zusammenstellung bin für jeglichen vorschlag und verbesserung dankbar!!

mfg tooshi

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Nein - taugt absolut nicht für dein VOrhaben!!!!!

und wie willst du das Canton denn vorne in die Türe verbauen? Schön mit sauber berechneten Volumina aus GFK?
Gruß,
Andy.

PS: Was bist du denn bereit auszugeben?
Was fürn Auto is es denn? -> was passen vorne für Lautsprecher rein?
Solls mehr nur pegeln können, oder "auch" klanglich richtig gut sein?

T

tooshi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es ist ein golf 2 deshalb auch das canton weil ich vorne garnichts einbauen kann deshalb muss die ablage vom kofferraum herhalten da passt das canto ganz gut drauf oder? also ich würd mal so bis 1300-1400 gehen. klang sollte o.k. sein aber muss net unbeding ultra sauber sein. bissle druck is mir wichtiger.

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Es gibt kein Auto, in dem man einfacher ein 16er System vorne verbauen kann als den Golf 2!!!!!!