komponentenfrage

Diskutiere komponentenfrage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hiho bin neuling hier und hab mal ne frage: wollte fragen ob die anlage hier was für nen house-freak wie mich was taugt: panasonic CQ-C7301...
T

tooshi

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hiho bin neuling hier und hab mal ne frage:
wollte fragen ob die anlage hier was für nen house-freak wie mich was taugt:

panasonic CQ-C7301
HiFonics Brutus BX 605 + magnat trancforcev1200
HiFonics Zeus ZX 4400 + Canton Pullman RS 6 II
kondensator sollte auch dazu oder?

is jetzt nur ne grobe zusammenstellung bin für jeglichen vorschlag und verbesserung dankbar!!

mfg tooshi
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Nein - taugt absolut nicht für dein VOrhaben!!!!!

und wie willst du das Canton denn vorne in die Türe verbauen? Schön mit sauber berechneten Volumina aus GFK?
Gruß,
Andy.

PS: Was bist du denn bereit auszugeben?
Was fürn Auto is es denn? -> was passen vorne für Lautsprecher rein?
Solls mehr nur pegeln können, oder "auch" klanglich richtig gut sein?
 
T

tooshi

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
es ist ein golf 2 deshalb auch das canton weil ich vorne garnichts einbauen kann deshalb muss die ablage vom kofferraum herhalten da passt das canto ganz gut drauf oder? also ich würd mal so bis 1300-1400 gehen. klang sollte o.k. sein aber muss net unbeding ultra sauber sein. bissle druck is mir wichtiger.
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Es gibt kein Auto, in dem man einfacher ein 16er System vorne verbauen kann als den Golf 2!!!!!!

Hinten werden doch keine Lautsprecher verbaut? Wer macht denn sowas sinnloses und gefährliches heut zu Tage noch... Macht doch überhaupt keinen Sinn, hinten Lautsprecher zu verbauen -> oder bin ich eine Ausnahme der Natur und meine Ohren fangen zufällig den Schall von vorne auf... Oder bin ich der einzige der bei nem Konzert mit dem Gesicht und nicht mit dem Rücken zur Bühne steht... Oder machen alle Carhifi-Freaks was falsch, indem sie Vermögen in ihre Anlagen stecken, um eine schöne Bühnenabbildung vorne im Fahrzeug aufzubauen?

Soviel zum Thema -> sinnlose Heckablagen!!!!!!!!!!!!!

Und bei dem Budget heisst eigentlich nur eins: Ab zu nem FACHHÄNDLER!!!!!!!!!!!! und bissle was Probe hören!!!! Und mit Fachhandel ist nicht ACR, Media Markt und Konsorten gemeint (wobei es auch da natürlich AUsnahmen gibt!!!!)

Gruß,
Andy.
 
Thema:

komponentenfrage

komponentenfrage - Ähnliche Themen

taugt der HiFonics BX-12 Dual was ?: Hi, bin total neuling in der car hifi szene und wollte mal fragen ob der HiFonics BX-12 Dual was taugt oder ob das nur bling bling is ?! hab schon...
Fragen zu Impedanz und Batterie: Hello!! Also meine erste Frage: wenn ich eine Dualspule auf 1 Kanal brücke komm ich zum beispiel von 4 auf 2 Ohm, das ist klar....nur weiß ich...
Zu was würdet Ihr mir raten?: Hi, vorne weg, ich bin nicht so der Hifi-Freak, d.h. ich brauch nur klaren Klang auch wenn ich etwas aufdrehe und bumbum muss es bei mir auch...
Kofferraumausbau brauche Tips: Hi leute.. so hoffe ihr könnt mich gut unterstützen und Tips geben. Also ich will auf jeden fall meine Anlage erweitern bzw. erneuern und auf...
Kaufberatung WICHTIG!!!: Besitze ich Schon: Hutablage: Canton RS6 Pullman Boxen Vorne: Ground Zero Radioaktive GZRC 165F Kaufberatung Nötig: Kofferraum : Hifonics Zeus...
Oben