Komponenten Zusammenstellung? MB Quart, Carpower, Audio System

Diskutiere Komponenten Zusammenstellung? MB Quart, Carpower, Audio System im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo an alle und frohes Fest! Ich wollte mal fragen, ob ich mit diesen Komponenten was anfangen kann: HU: Sony CDX 80MP (uralt aber nicht...

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Hallo an alle und frohes Fest!

Ich wollte mal fragen, ob ich mit diesen Komponenten was anfangen kann:

HU: Sony CDX 80MP (uralt aber nicht schlecht)
FS: MB Quart PCE 213(im mittelton fast zum Kotzen, roppen die Stimmen und den Hochton aber Brutal) unterstützt durch 2 Paare MB Quart PVF 160(glaube ich) add a Woofer Systeme
Sub: evtl Audio System Radion 12 BR
FS und Kickbass Amp: Carpower Wanted 4/320
Sub Amp: Carpower 2/300
Strom: Batt>2xkondensator 50 mm², von den kondensatoren 35mm² mit eingelöteten Kabelschuhen, ls kabel für Sub 6mm² lautsprecher und Kickbässe so um die 4mm²

PS: Vorne werde ich die schon gedämmten Türen mit DoBos Ausstatten (die ich gerade aus GFK mache ist aber ziemlich kalt, und ich habe zzt. keine Lust ;) )

Nun beim Sub, den ich noch nicht habe bin ich mir nicht so ganz sicher, habe ein Clio A Baccara und höre meistens Hip-Hop aber techno kommt auch mal vor...

Das Budget für den Sub ist ca 180€ (kann auch gebraucht sein ist mir egal)

Stimmt ihr mir mit dem Sub zu oder habt ihr andere Vorschläge?
 

dj-jb

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
261
hi,

du könntest dir mal den Blackbass 12 von Carpower angucken.. macht !mächtig! laune bei hip-hop, techno macht er auch sehr gut mit..
als endstufe dazu ne Audio-System F2 190. passt superst zusammen!!

Mfg jb
 

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Muss ich mal gucen, das mim Gehäusebau habe ich leider schlecht drauf....(mag kein Holz), deshalb verkaufe ich zurzeit meine 2 Stück Carpower CRBK 10 TC, die hatte ich mit ner Hifonics BXi 1600D vom Kumpel betrieben, im jeweils 45 Liter BR, also das ging richtig gut! Aber ich will u.a. kein Sperriges Gehäuse im Kofferaum mehr, deshalb hat mir auch der Radio sehr gut gefallen, da das Gehäuse flach und breit ist, dann würde ich die ganze elektronik grad an den Rücken schrauben.
Ich schaue mich mal nach nem Probass um, die habe doch die Blackbass chassis drinne, oder?

Da meine 2 Kanal Carpower vorerst platt ist, muss ich es mir noch ein bisschen umüberlegen....

Und wenn es schon nicht genug wäre, das Sony streikt auch *heul*
egal will mir sowieso neues Radio zulegen, nun habe ich ein Grund dazu ;)
 

dj-jb

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
261
den blackbass gibs bei reichelt.de für 84,90€ (!)
sehr anschaulich ;)
 

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Vorerst ist das Projekt eingefroren, bin Azubi, und heute habe ich mir das Alpine CDA 9885R Geholt....Der Wahnsinn! Ich bin begeistert, mal gucken, wie es sich so im Alltag erweist.
 

dj-jb

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
261
na dann glückwunsch zur neuen hu ;)
 

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Danke Danke!:))

Die HU ist wirklich der Hammer nur die Bedienung ist etwas komplliziert nach dem "bedienungsfreundlichem" Sony, aber die Qualität, Verarbeitung ist wirklich ein Paar Stufen höher!

Muss mal in der nächsten Zeit ein "Testbericht schreiben" ;)
 
Thema:

Komponenten Zusammenstellung? MB Quart, Carpower, Audio System

Komponenten Zusammenstellung? MB Quart, Carpower, Audio System - Ähnliche Themen

Alternative zu Carpower Wanted 4/320: Hallo zusammen, mir wurde leider eingebrochen und Radio und Endstufe geklaut, aber das FS und den Sub habe ich noch. Ich hatte vorher eine...
Schnelle Bässe? (Metal): Heyho, da ich mit meinem FS jetzt zufrieden bin gehts an den Bass Neuer Amp und neuer Sub muss her, will ein geschlossenes Chassis...
Fragen zu Audio System Komponenten: Hallo, ich bins, der anfänger, der vergessen hat seinen kondensator aufzuladen ;) Ich hab jetzt vor mir die Sound System F4 600 zu kaufen...
Einstellungen meiner Anlage! Einige Fragen: PS : Falsch eingeloggt MFG Calibra-Freak Also ertsmal zu meinem System! Soll irgendwann einmal viel besser werden aber ersteinmal langt es...

Sucheingaben

carpower crbk-10tc

Oben