Komponenten zusammen nutzbar?

Diskutiere Komponenten zusammen nutzbar? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Komponenten zusammen nutzbar? (Tieftöner verzerrt) Hi, also ich habe noch ein altes Pioneer DEH-1600R hier rumliegen und von meinem Vatter heute...
B

Bendero

Threadstarter
Komponenten zusammen nutzbar? (Tieftöner verzerrt)

Hi,

also ich habe noch ein altes Pioneer DEH-1600R hier rumliegen und von meinem Vatter heute en paar Lautsprecher bekommen, die er selbst geschenkt bekommen hat..
Nun meine Frage, kann ich diese Sachen überhaupt zusammen verbauen?

1 x Pioneer DEH-1600R
2 x Lautsprecher Blaupunkt GTx 132 High Power < bin mir sicher, dass das die sind, liegen aber noch bei meinem Pa..
2 x Lautsprecher Blaupunkt GTx 203 High Power
(Wenn sollen die 132 nach vorne und die 203 nach hinten.)

Hab auch gleich mal die GTx 203 an dem Pioneer ausprobiert, aber der Bass .. naja, hört sich scheisse an, bzw.. welcher Bass? :]

1. Hat das Radio zu wenig Power?
2. Lohnt sich eine Endstufe?
3. Endstufe für vorne und hinten oder nur hinten?
4. Kann ich das so einfach verbauen oder hab ich was falsch gemacht?

Man merkt ich habe nicht wirklich Ahnung davon und ich wäre für alle möglichen Antworten dankbar. Würde die Sachen schon gerne verbauen und hätte auch keine Probleme mir halt nen Verstärker zu holen.

gruß
Norman

edit: Lohnt es sich vielleicht so eine Endstufe einzubauen? Blaupunkt GTA 4 Special.. so von der Art her? http://www.carhificenter.com/index.php?sid=&cl=details&cnid=&anid=f1943abaa8ad60f28.30345284

Zuletzt bearbeitet:
B

Bendero

Threadstarter
edit: unwichtig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komponenten zusammen nutzbar?

Komponenten zusammen nutzbar? - Ähnliche Themen

• Audio System und Rockford Fosgate Komponenten

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
  • Audio System und Rockford Fosgate Komponenten

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
  • Habe diese Komponenten. Aber was passt zusammen ??

Habe diese Komponenten. Aber was passt zusammen ??: Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin aus der Nähe von Nürnberg, habe einen Omega Caravan und ein paar HiFi-Komponenten. Ach ja , ich heisse...
  • Passen die Beiden Komponenten zusammen!?

Passen die Beiden Komponenten zusammen!?: Hi, bin momentan am Anlage zusammenstellen! Hab mir folgendes gedacht: Endstufe: Hifonics Titan440 FEATURES: • 12 dB Highpassfilter 10-1200 Hz •...
  • Sind diese Komponenten gut und passen sie zusammen?

Sind diese Komponenten gut und passen sie zusammen?: Hallo Hififreakz! Möchte auf Nummer sicher gehen und euch nochmal um eure Meinung fragen...(Höre Hip Hop) Radio: Pioneer DEH-P 80 MP (36 Watt...