Komplettlederausstattung Hyundai Coupe / Tuscani GK

Diskutiere Komplettlederausstattung Hyundai Coupe / Tuscani GK im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, ich mach lieber nen eigenen Thread weils mit den anderen Teilen eigentlich nix zu tun hat und da wohl untergehen würde ... also hier liegt...

tribal-sunrise

Threadstarter
Hi,

ich mach lieber nen eigenen Thread weils mit den anderen Teilen eigentlich nix zu tun hat und da wohl untergehen würde ...

also hier liegt eine komplette Lederausstattung aus einem rel. neuen GK

damit ist "nur" die Lederausstattung gemeint - _nicht_ die Sitze selbst

die Ausstattung wurde so entfernt dass sie problemlos wieder anbringbar ist!!

sie ist ca. 6500km "alt"

gegen Gebot!

Grüße

tribal-sunrise

Threadstarter
ach ja, hier gilt dasselbe - kann mir nicht mal jmd nen Tipp geben was sowas ungefähr Wert ist? - Hab echt keine Ahnung da ich ja nicht vom Preis eines Komplettsitzes ausgehen kann - aber was zieht man da ab? - Für Tipps dankbar ...

elton0660

hast du bilder??

ich brauch hauptsächlich das Leder vom Fahrersitz

tribal-sunrise

Threadstarter
ich kann gern Bilder machen wenn Du z.B. bestimmte Detailaufnahmen willst - ansonsten ist es halt die normale Lederaustattung von Hyundai:

aber wie gesagt - gerne auch "echte" Bilder ...

Grüße

elton0660

kannst ja mal ein Bild machen wo alles drauf ist was du verkaufen willst.
und dann vieleicht noch ein paar Bildern von eventuellen fehlern oder schäden

Thema:

Komplettlederausstattung Hyundai Coupe / Tuscani GK

Komplettlederausstattung Hyundai Coupe / Tuscani GK - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Hyundai Genesis: Luxuriöse Allrad-Limousine mit viel Ausstattung zum fairen Preis: Noch vor ein paar Jahren versprühten koreanische Autos jenen leicht barocken Charme, der auch den japanischen Autos anhaftete, als sie erstmals in...

Sucheingaben

hyundai tuscani kaufen

,

hyundai tuscani leder

,

hyundai coupe gk tuning

,
hyundai coupe gk lederausstattung
Oben