Komplettlackierung

Diskutiere Komplettlackierung im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; hi leute, ich bin neu hier in dem forum und habe eine frage. wie teuer ist eine komplett lackierung des autos? ich habe ein fiat punto 176. danke :D
D

DonHuan

Threadstarter
hi leute,
ich bin neu hier in dem forum und habe eine frage.
wie teuer ist eine komplett lackierung des autos? ich habe ein fiat punto 176.

D

Darklord

kommt ganz drauf an:
welche farbe, serienlack kostet ca 80 Euro pro liter und für flipflop kannste auch 500 ausgeben, für nen punto brauchste ca 2,5 bis 3 liter
dann in welchem zustand dein wagen ist beulen und rost etc.
dann ob nur von außen oder wirklich komplett (motoraum etc)
also ne normale lackierung mit kleinen spachtelarbeiten liegt bei ca 2000 euro
den preis kannste natürlich auch auf 1000 oder weniger drücken, kommt drauf an wieviel du selber machst, sollte dein wagen keine beulen haben kannste die kiste selber naß anschleifen das spart schon ne menge, falls doch mal ne beule da is mach nach dem schleifen mit ending oder so ne makierung dran, denn man sieht die nicht mehr so leicht.
versuch am besten mal mit nen azubi zu reden, die machen sowas auch mal gerne nach feierabend!!!

L

Luder

DonHuan schrieb:
wie teuer ist eine komplett lackierung des autos? ich habe ein fiat punto 176.
Wie Darklord schon gesagt hat es kommt vorallem da drauf an, was für eine Farbe du willst und in welchem Zustand dein Auto ist... ob der Lacker viel zu Spachteln hat usw.

Aber im allgemeinem kannst du für eine komplett Lackierung eines Autos ca. Euro 2.000 - 2.500 rechnen... hängt natürlich dann auch wieder vom Lackierer ab und wenn du eine Farbe willst wo der Liter alleine schon z.B. Euro 500 kostet, wird es auch teurer...

Am besten du frägst einfach bei verschiedenen Lackierern bei dir in der Nähe an und schaust dir auch ein paar Arbeiten von ihm an und entscheidest dann ob du es machen willst oder nicht und vorallem bei wem!

lg Luder

Thema:

Komplettlackierung

Sucheingaben

2000 euro komplettlackierung

Komplettlackierung - Ähnliche Themen

• suche Ideen für Komplettlackierung

suche Ideen für Komplettlackierung: Servus Leute. Kann mich nich so richtig entscheiden. Such eine Lackierung für mein Auto. Im Moment ist es ja so schwarz/grau Farbton - einfarbig...
  • Komplettlackierung!!??

Komplettlackierung!!??: Hallo, ich würde gerne meinen clio b komplett neu lackieren lassen in matt schwarz wieviel kostet so was ungefähr kennt hier jemand einen der...
  • Komplettlackierung

Komplettlackierung: Hallöchen. habe nun eine neue Motorhaube und Heck und Frontschürze an meinen Essi dran. So, nun soll der lackiert werden (schwarz) - ganze...
  • Komplettlackierung - Kosten + Farbname??? *VERSCHOBEN*

Komplettlackierung - Kosten + Farbname??? *VERSCHOBEN*: Komplettlackierung - Kosten + Farbname??? Hallo, habe noch einen alten Mercedes CLK 430 hier rumstehen und wollte den bald verkaufen. Bei dem...
  • Komplettlackierung

Komplettlackierung: Hallihallohallöle :) Ich bin noch ziemlich neu hier, und auch was das Thema Tuning usw angeht, ziemlich unerfahren... Jetzt wollte ich nur mal...