komplettkit für starlet p8 5-türer

Diskutiere komplettkit für starlet p8 5-türer im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; also da ein freund und ich es nicht lassen können an unseren autos was zu tunen haben wir die firma pakfeifer beordert einen komplettkit also...
K

Killerhummel

Threadstarter
also da ein freund und ich es nicht lassen können an unseren autos was zu tunen haben wir die firma pakfeifer beordert einen komplettkit also frontschürze, seitenschweller und heckschürze zu entwickeln und zu verkaufen, und in ca. 3 wochen ist er damit fertig, das wollte ich nur mal ankündigen, fotos folgen!

mfg starlet 4 ever

B

Boxenluder04

hi

also, wollt ma fragen was ich an meinem Starlet so alles machen kann??? Hast du Ahnung?
Würd mich freuen wenn du zurückmailst
Vor allem WO krieg ich sowas????
LG Alex

K

Killerhummel

Threadstarter
was du alles machen kannst? kommt drauf an welchen starlet du hast und wieviel zeit und geld du investieren willst.

Es gibt eine turboserie vom starlet p8 mit einem 1.3l motor 135PS serie, der passt auf dem in europa ausgelieferten starlet, nur man muss eben alles zum serien-turbo starlet ändern wie komplette heckachse etc.

aber dann hat dein starlet ned 90 PS diesel oder 75PS benziner sondern 135PS GT turbo Starlet den man wenn man will auch noch auf standfeste 250PS tunen kann...und das auf 800Kg - zischt ab wie ne rakete und dazu hab ich mich entschlossen. Ausserdem mach ich komplett innen- und aussenstyling aber näher info´s einfach unter www.motodoxxx.at.tf is meine clubseite unter gallery LexX (das bin ich) und dort siehst du FAST ALLES was ich bis jetzt gemacht hab am starlet, auch noch schön aufgelistet.

sachen bekommst du von einem holländischen hobbystarlet-tuner der liefert kompletten turbomotor mit anbauteilen kompletter kabelbaum, pipe´s bis zum kat, getriebe, turbo-heckachse...eben alles für den p8, ich glaub auch für den p9 kA interessiert mi ned hab ja einen p8 ;) www.streetlegalstarlet.nl seine clubseite, aber wenn du sachen brauchst sags mir einfach ich gebs an ihm weiter..motor mit anbauteilen ~40-60k km ~1500€

oder auf www.gtn-tuning.ch aber is sehr teuer oder auf www.bodykit.co.nz aber is sehr weit weg (neuseeland) ausserdem gibts noch diverse starletclubs weltweit, auch in DE und AT seit paar jahren bin eh dabei ;)

oder www.toyoshop.nl

oder bald bei pakfeifer wie gesagt

gibt noch viel mehr infos darüber aber kA was du alles wissen willst.

T

toli

hi du lex ich häte eine frage an dich kannst du mir sagen was ich alles benötigen würde wen ich meinen p8 auf einen gt turbo tunen würde und wenns ginge könntest du mir sagen was alles kosten könnte weil ich habe einen p8 und seit dem ich weis des es die starlets auch mit turbo gibt will ich meinen auch zu einem machen

mfg toli

K

Killerhummel

Threadstarter
wohnst du in österreich - dann kannst des vergessen :(

wohnst du in deutschland - dan kannst du erm ohne weiteres tunen

T

toli

also ich komme aus deutschland

was ist mit der tüv eintragung kriegt man das eingetragen oder nicht und wegem abgas was ist damit?

aber der 3sgte motor ist doch indem corolla gti verbautworden wie soll der dan inden starlet pasen und kann mir einer sagen was man für den umbau auf 250 ps alles braucht

danke schon im voraus

guß toli

T

Triple X

Frage zum starlet p8 turbomotor

Hallo ich bin auch ein glücklicher besitzer eines starler p8. ich habe mir den beitrag von killerhummel durchgelesen und finde diese sache mit dem turbo motor gar nicht mal schlecht. ist diesr holländische bezugsquelle sicher oder kann es da zu problemen kommen. kannst du mir mal bitte die angebote vom dem holländer auflisten? danke schon mal im vorraus.

ich suche noch einen komplettt bodykit für meinen starlet. wo bekomme ich so einen kit her?

danke mit ferundlichen gruß daniel eckardt

K

Killerhummel

Threadstarter
re

hi bist du aus österreich oder deutschland? welchen starlet hast du p7, p8, p9? welche kist magst du haben? i hätt eventuell einen ganzen zu verkaufen

T

Triple X

Ich bin aus deutschland und habe eine starlet p8 was hast du denn anzubieten?

mit freundlichem gruß

T

Triple X

ich interessiere mich für den 135 ps motor
wieviel soll denn nur der motor kosten bzw motor und getrieben
hat der starlet dann noch vorderrad antrieb oder hitnerrad antrieb weil wozu brauch ich die hinter achse

T

Triple X

ich interessiere mich für den 135 ps motor

was soll denn der motor kosten bzw motor und getriebe
hat der starlet dann vorderrad antrieg doer heckantrieb denn wozu brauch ich die hinterachse

Thema:

komplettkit für starlet p8 5-türer

Sucheingaben

toyota starlet p8 turbo

,

starlet p8 turbo

,

toyota starlet turbo kit

,
toyota starlet turbo kaufen
, Starlet turbo kit, toyota starlet p8 bodykit, starlet p8 turbo kaufen, starlet turbo umbau, starlet gt turbo kaufen, toyota starlet gt kaufen, starlet turbo zu verkaufen, toyota starlet turbo tuning, toyota starlet p8 gt, toyota starlet turbokit, tüv eintragungen sportauspuff toyota starlet p8, starlet 1.3 turbo wo gibt es noch welche, toyota starlet turbo umbau österreich, toyota starlet p8 bodykit kaufen, toyota starlet turbo eintragen, toyota starlet p8 turbo umbau, starlet gt, fahrwerk toyota starlet p7 und p8 identisch, turbo umbau toyota starlet, toyota starlet 1.3 turbo kit, starlet p7 turbo kaufen

komplettkit für starlet p8 5-türer - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997