Komplette Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Komplette Kofferraumbeleuchtung im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
ASTRA58

ASTRA58

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin moin aus Hamburg ,
ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich.
Was ich einfach nicht finden kann ist das Teil wo die Birne reinkommt kann mir jemand sagen wo ich das kaufen kann und hat jemand zufällig so ein teil über?
Ich suche den kompletten Kasten den man in die Aussparung einklemmt oder schraubt. Das Kabel ist ja da.
DANKE für Eure Aufmerksamkeit.
Hoffe auf zahlreiche hinweise.

Thema:

Komplette Kofferraumbeleuchtung

Komplette Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE: 07.07.2017, 12:41 Uhr: Viele Autofahrer haben auch einen Motorradführerschein. Doch mal eben ein Moped leihen und eine Spritztour machen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektromotor..... Umrüstung ist angesagt: Moin Moin Seit einigen Jahren Interessiere ich mich für das Thema Elektroauto und Alternative Antriebe. Und ich bin der Überzeugung das heute...
Oben