Komplette HiFi anlage für Touran

Diskutiere Komplette HiFi anlage für Touran im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey leute, ich habe eine kurze frage. Gleich vorweg, ich habe nicht viel ahrnung von der materie HiFi möchte aber denoch eine Gute anlage für...
C

Criptix

Threadstarter
Hey leute,

ich habe eine kurze frage. Gleich vorweg, ich habe nicht viel ahrnung von der materie HiFi möchte aber denoch eine Gute anlage für mein Auto haben;)

Zu der anlage: Diese sollte meiner meinung nach wie folgt aussehne:
1 Subwoofer, 1 Endstuffe (vllt auch wenn es preislich passt eine 2), Front- und Hecklautsprechen system, ein radio (1,5 oder 2 din mit sd, usb und vllt bt für freisprech) sowie zur sicherhet einen kondensator für sub.

Kann mir da jemand ein paar tipps geben? Preislich dachte ich da an max. 1000€, ich denke dafür bekommt man schon eine gut anlage;)

Würde mich über ein paar tipps freuen.

Gruß Criptix

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Morchen!

Naja für 1000€ 2 Endstufen und nen 2DIN Radio, wird recht eng.
Lautsprecher für Heck würd ich weglassen, bzw die orginalen drin lassen und nur einschalten wenn hinten jemand sitzt, schliesslich kommt Musik immer von vorn. ;)
Bedenken solltest du auch, das du mal schnell für Kabel und Dämmung bei 150-200€ bist, also bleiben noch 800€ für die Komponenten.

Radios die da ind Budget passen, Pioneer - FH-P80BT und Alpine CDE-W 203 RI.

Was wird bei dir eigentlich für Musik gehört und auf was legst du wert, Klang, oder Pegel.

EDIT:
www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-134682,d-1282430534.htm
www.selfmadehifi.de/download/carhifi-guide.pdf

C

Criptix

Threadstarter
hallo,

Die 2te endstuffe soll ja nur rein wenn es passt, kann man ja nach rüsten. Kabel ist auch kein ding da ich elektriker bin und wir soetwas in der firma ligen haben. Musik mässig höre ich rock gerne aber auch mal techno. Für mich ist eigentlich beides gleich wichtig. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl der klang welcher wichtiger ist für mich.

Gruß criptix

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Morgen.

mhh.... beim Frontsystem vielleicht mal nen RS Audio Smart anschauen, aber da muss der Einbau stimmen, sprich der TMT muss bombenfest verbaut werden.
Ansonsten mal bei DLS, µ-Dimension, Eton, oder Helix umschauen.
Endstufe würd ich spontan ne Eton ECC500.4 nehmen, da die an Kanal 3+4 gut Power hat für einen Subwoofer.

Was hast du eigentlich für ein Auto?

C

Criptix

Threadstarter
Hey,

danke schon mal für deine antwort;)

Dachte hätte es in die überschrift geschrieben... :)

Es handelt sich um einen VW Touran BJ 03 ;)

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Joa steht im Thema, aber da schau ich doch nicht hin :D

Da passt ja vorn gut ein 16er rein und die Hochtöner dann aufs Amaturenbrett.
Bei der Endstufe auch mal ne Rainbow iPaul anschauen.

Thema:

Komplette HiFi anlage für Touran

Sucheingaben

touran subwoofer einbau

,

vw touran hifi-anlage

,

vw touran anlage einbauen

,
vw touran hifi-einbau
, vw touran subwoofer, subwoofer vw touran, touran hifi tuning, touran anlage einbauen, touran hifi ausbau, pkw hifi-anlage vw touran, vw touran hifi, touran hifi, hifi anlage für vw touran in wien, hifi einbau touran, subwoofer für touran, touran hifi einbau, vw touran car hifi upgrade, hifi system touran, vw touran hifi tuning, vw touran 2.0 hifi tuning, car hifi anlage in einem touran, anlage in einem touran, subwoofer einbau touran, vw touran hifi ausbau, vw touran hifi-anlage set

Komplette HiFi anlage für Touran - Ähnliche Themen

• Verkaufe komplette Hifi-Anlage wg. Neukauf

Verkaufe komplette Hifi-Anlage wg. Neukauf: Hallo, verkaufe meine komplette Hifi-Anlage von Lightning Audio Strike bzw. Bolt und Clarion, da ich ein neues Konzept für mein Auto im Kopf habe...
  • komplette Car-Hifi Anlage

komplette Car-Hifi Anlage: CD Rado von JVC Endstufe Magnat classic 360 1Farad Powercap 2er Sicherungsblock mit sicherungen 3 Wege system von Axton alle Anschlusskabel und...
  • Komplette Hifi Anlage geht nicht mehr ganz

Komplette Hifi Anlage geht nicht mehr ganz: Hifi Anlage geht nicht!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin jetzt am...
  • Verkaufe meine komplette Car-HiFi-Anlage!

Verkaufe meine komplette Car-HiFi-Anlage!: Hallo Jungs! Wo kann ich hier Car-HiFi-Sachen zum Verkauf anbieten? Verkaufe aus privaten Gründen, meine komplette Car-HiFi-Anlage! Danke...
  • Brauche komplett neue Car-Hifi Anlage

Brauche komplett neue Car-Hifi Anlage: Guten Tag Allerseits Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Fiat Punto (bj 1994) gekauft und brauche nun eine Car-Hifi Anlage für besagtes Auto...