Komplette Auspuffanlage

Diskutiere Komplette Auspuffanlage im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wo bekomme ich eine gute und günstige komplette Aupuffanlage her ? Sprich vom Motor bis zum hintern des Autos ? ;) Er sollte jedoch...
Karaya1

Karaya1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich eine gute und günstige komplette Aupuffanlage her ?
Sprich vom Motor bis zum hintern des Autos ? ;)

Er sollte jedoch ordentlich dröhnen.....

Schonmal danke für eure Antworten

Gruß

Alex

Karaya1

Karaya1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ach so,

Polo 6n
Baujahr 97
60 PS

Thema:

Komplette Auspuffanlage

Komplette Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben