Komplette Auspuffanlage. Aber wie?

Diskutiere Komplette Auspuffanlage. Aber wie? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich kenn mich mit Komplettanlagen schlecht aus, Habe bereits Fächerkrümer mit TÜV und ESD Mit TÜV, für Civic EJ 6, BJ 97, 1.6 L suche...

Triplex-xxx

Threadstarter
Hallo,
ich kenn mich mit Komplettanlagen schlecht aus,

Habe bereits Fächerkrümer mit TÜV und ESD Mit TÜV, für Civic EJ 6, BJ 97, 1.6 L
suche aber noch MSD, VSD Mit TÜV gibts die ? weisst einer wo?

bzw. was wird noch benötig für eine Komplette Auspuffanlage ?
aber so das man auch durch den TÜV kommt.

Kann mich vieleich jemand aufklären wie einzelne Teile heisen von FK bis ESD? ?( Bitte.

Danke im Voraus

by
Triplex-xxx

Thema:

Komplette Auspuffanlage. Aber wie?

Komplette Auspuffanlage. Aber wie? - Ähnliche Themen

doppel auspuffanlage: Hallo Zusammen! Bin zwar neu hier im forum lese aber schon einige zeit still mit... Momentan bin ich auf der suche nach einer doppelten...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben