Komplette Anlage

Diskutiere Komplette Anlage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi @LL Ich habe eine Frage will in meinen Fiat Punto Typ176 Bj96 eine Komplett neue Anlage einbauen da mit meine Jetztige Anlage nicht gefällt...
  • Komplette Anlage Beitrag #1
K

KEINPLAN84

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi @LL

Ich habe eine Frage will in meinen Fiat Punto Typ176 Bj96 eine Komplett neue Anlage einbauen da mit meine Jetztige Anlage nicht gefällt das heißt alles muss raus (außer Radio).
Ich höre zu 99,999999% nur HipHop

Ich habe schon Folgendes gefunden:
Endstufe:

Crunch Black
MXB-4125

4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm
4 x 85/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 500 Watt max. gebrückt

Frontsystem
Rainbow SLX 265

2-Wege Komponentensystem
165 mm Tieftöner
63 / 61 mm Einbautiefe
Maximal 150 Watt

Hutablage
Hifonics Atlas
AS52CXi

5.25" (13 cm) 2-Wege Coax
80/160 Watt, Impedanz 4 Ohm
Magnetschutz, Einbauset und Gitter
Einbautiefe 60 mm, Einbauöffnung 115 mm

Subwoofer Chassis Hifonics Brutus
BX12D4

12" (30 cm) Subwoofer
600/1200 Watt
Impedanz 4 + 4 Ohm
Dafür brauche ich noch eine Endstufe. Ist der Bass den Gut für HipHop mir geht es um Klang aber wenn es drauf ankommt muss er auch gut Druck machen. Oder Könnt ihr mir was bessere empfelen.
Was für Kabel drauche ich und auch ein Powercap??

Ich sage schonmal Vielen Dank im Vorraus

P.s wollte so max.1000€ ausgeben.
 
Thema:

Komplette Anlage

Komplette Anlage - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
HiFonics Colossus XI Final Edition: Verkaufe eine Hifonics Colossus Final Edition Ist die Nummer 036 von 200 OVP habe ich leider nicht mehr (bzw. finde ich nicht mehr :-()...
Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Oben