Komplettaustattung..

Diskutiere Komplettaustattung.. im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mac Iron 2.16 142 € Mac Fireball Subwoover 160 € Velocity VR 250 Endstufe 200 € Ist das preislich ok? Gibts günstigere / bessere Alternativen?
  • Komplettaustattung.. Beitrag #1
O

OuterLimits

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mac Iron 2.16 142 €
Mac Fireball Subwoover 160 €
Velocity VR 250 Endstufe 200 €

Ist das preislich ok? Gibts günstigere / bessere Alternativen?

Thema:

Komplettaustattung..

Komplettaustattung.. - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
VW präsentiert e-Golf und e-up auf der IAA - starke Konkurrenz durch den BMW i3: Der Volkswagen-Konzern möchte bei Elektrofahrzeugen zukünftig ein gewaltiges Wörtchen mitreden, weshalb die Wolfsburger auf der in zwei Wochen...
Wann kommt endlich der ix45?: Hallo, Mein Santi ist 3 Jahre alt und nächstes Jahr ist es dann soweit. Wir werden uns trennen und da ich bis jetzt mit dem Wagen unter dem...
Suche Subwoofer+ Endstufe für Corsa a: Hallo Community, Allererstes ein großen Lob an Euch. Ihr gebt super Ratschläge und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt. Wie im Titel...
Endstufe und Sub im Golf 3: Ich will mein bestehendes System (FS: JVC KD-G 612 + Dragster DSE 662) im Golf 3 so langsam doch mal um eine Endstufe und Subwoofer erweitern und...
Oben