Komplettanlage Hilfe!!!

Diskutiere Komplettanlage Hilfe!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erst mal, hab n paar Fragen an euch. Ich will mir in meinen Golf III eine Anlage Einbauen und zwar hatte ich vollgende Komponenten im Auge...

JayEl

Threadstarter
Hallo erst mal,

hab n paar Fragen an euch.
Ich will mir in meinen Golf III eine Anlage Einbauen und zwar hatte ich vollgende Komponenten im Auge.

..::: Endstufe :::..

Magnat Classic 360 Rap Bull

- 4-Kanal
- 4 x 90/2 x 180 Watt max. Ausgangsleistung (4 Ohm)
- 4 x 45/2 x 90 Watt RMS (4 Ohm)
- 4 x 130/2 x 250 Watt max. Ausgangsleistung (2 Ohm)
- Eingebaute Subwooferweiche (80Hz)
- 2 Ohm stabil
- High Input

...::: Lautsprecher:::... (Front Türe und Hinter Türe)

Magnat Bull Power 216

- 16,5cm 2-Wege Komponentensystem
- Nenn-/max. Belastbarkeit 70/140 Watt
- Impedanz 4 Ohm
- Tieftöner Außendurchmesser 175 mm
- Einbautiefe 57 mm
- Lochausschnitt 142 mm
- Hochtöner Außendurchmesser 54 mm
- Einbautiefe 20 mm
- Lochausschnitt 46 mm

...::: Radio :::...

Sony CDX-R 3300 (MP3)

- 4x50 Watt

----------------------------------------------------------------------

1.)Passen die Komponenten (LS und Endstufe) von der Leistung zusammen?
2.)Kann ich bei einem Paar (bei der front Tür)der LS die Hochtöner
einfach vom Tieftöner trennen da ich diese nicht verbauen kann?
funktionieren sie dann noch?
3.)Was für Kabel brauche ich noch Zusätzlich?
4.)Was halltet Ihr davon?(Will kein üblen Bass sondern nur einfach ne
normale Anlage).
5.)Muss ich irgenetwas Beachten?

Hoffe jemand kann mir helfen.

THX

JayEl

Thema:

Komplettanlage Hilfe!!!

Komplettanlage Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Magnat XCITE 801 Mono Endstufe 1 CHANNEL AMPLIFIER 800 WATTS: Verkaufe meine Magnat Xcite 801 1 Kanal Monoendstufe. Funktioniert tadelos. Leistung 800 Watt RMS-Leistung bei 4 Ohm: 275 W x 1 Verstärkertyp...
Tomason Tn1, ESX Quantum....: Biete hier ein paar Teile an die ich nicht mehr benötige aber in einem Top Zustand sind. 1 Satz Tomason Tn1 8x17 für den Peugeot 206 Verkauft...
Oben