Komplett-Auspuffange Z3

Diskutiere Komplett-Auspuffange Z3 im BMW Z Forum im Bereich BMW; Ich fahre einen Z3 1.8l und möchte mir eine Komplett-Auspuffanlage von Bastuck zulegen (Endtopf mit mittelschalldämpfer ersatzrohr) Meine Fragen...
D

Dr. Logik

Threadstarter
Ich fahre einen Z3 1.8l und
möchte mir eine Komplett-Auspuffanlage von Bastuck zulegen
(Endtopf mit mittelschalldämpfer ersatzrohr)

Meine Fragen:

Hat wer von euch Erfahrung mit einer komplett-auspuffanlage von Bastuck (Sound)?

Bringt das Leistung ?? (in Verbindung mit offenen Sportluftfilter und Powerrohr von McKito)

Danke im Voraus
Mfg Logik

D

Dr. Logik

Threadstarter
Was ist das los?

Also ich hab jetzt die Anlage montiert; (mit mittelschalldämpfer ersatzrohr)

Pro:

perfekte Passform und sonst ist auch alles gut gelaufen (hab jedoch ein wenig die Aussparung in der Heckschürze vergrößern müssen)

Kontra:

Wenn ichs nicht selber wüsste, würde ich NICHT glauben das ich ne komplettanlage ab kat drauf hab,

ich meine es ist klar das er noch ein klein wenig lauter wird,
doch im großen und ganzen eine entäuschung:

- Im kalten zustand röhrt er wirklich, doch auch nur ganz dezent
- Im warmen Zustand, gibts kein röhren mehr, kein schießen, gar nix
- wenn ich bei konstanter drehzahl fahre, gibts KEINEN Unterschied zur originalen anlage

- das einzige was sich geändert hat, ist das er ein wenig dumpfer ist, und das auch nur bei 1500 - 2500 U/min

Kann mir wer sagen was da los ist, wie kann das sein das mein Z3 1.8 118 PS, sich schlechter anhört als mein früherer Mazda 323 1.3 16V 75PS ?????

Danke im Voraus

Mfg Dr. Logik

Thema:

Komplett-Auspuffange Z3

Sucheingaben

auspuffange

Komplett-Auspuffange Z3 - Ähnliche Themen

• Formel 1: komplette Saison in Ultra HD bei RTL - Technik und Einschränkungen

Formel 1: komplette Saison in Ultra HD bei RTL - Technik und Einschränkungen: Da die Formel 1 seit dieser Saison nicht mehr bei Sky zu sehen ist, mussten die entsprechend ausgestatteten Fans bislang auch auf Übertragungen in...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion

Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion: Die spanische Volkswagen-Tochter Seat ist eindeutig das große Sorgenkind im Konzern, doch dank des erfolgreichen Leon ging es zuletzt deutlich...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...
  • Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd

Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...