Komplet Clean

Diskutiere Komplet Clean im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe eine frage: Habe vor in den nächsten Tagen meine Türgriffe Komplet zu entfernen und wollte euch fragen ob dies überhaupt legal ist. ?( Wäre...
G

GolfG60

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe eine frage: Habe vor in den nächsten Tagen meine Türgriffe Komplet zu entfernen und wollte euch fragen ob dies überhaupt legal ist. ?( Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.
Gruss GOLF-60
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Wieso sollte es nicht legal sein :) Aber viel spass wenn mal die Batterie kein Saft mehr hat sodaß du nix mehr auf bekommst :)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist ILLEGAL !! Es sei denn du hast nen Notentriegelungsmechanismus.
Stell diese Frage mal im "TÜV-Forum". Und lass dir von Dr. TÜV auskunft darüber geben.

Greetz
Marcel
 
G

GolfG60

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja hoffe schwer das das legal ist sonst ;( werde es mal im Tüv Forum posten.
Und vielen Dank für die Auskunft.
Golf G60----------->>>260PS
 
Thema:

Komplet Clean

Komplet Clean - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Oben