Komplet Clean

Diskutiere Komplet Clean im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe eine frage: Habe vor in den nächsten Tagen meine Türgriffe Komplet zu entfernen und wollte euch fragen ob dies überhaupt legal ist. ?( Wäre...
G

GolfG60

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe eine frage: Habe vor in den nächsten Tagen meine Türgriffe Komplet zu entfernen und wollte euch fragen ob dies überhaupt legal ist. ?( Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.
Gruss GOLF-60
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Wieso sollte es nicht legal sein :) Aber viel spass wenn mal die Batterie kein Saft mehr hat sodaß du nix mehr auf bekommst :)
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist ILLEGAL !! Es sei denn du hast nen Notentriegelungsmechanismus.
Stell diese Frage mal im "TÜV-Forum". Und lass dir von Dr. TÜV auskunft darüber geben.

Greetz
Marcel
 
G

GolfG60

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja hoffe schwer das das legal ist sonst ;( werde es mal im Tüv Forum posten.
Und vielen Dank für die Auskunft.
Golf G60----------->>>260PS
 
Thema:

Komplet Clean

Komplet Clean - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Oben