Komplet Clean

Diskutiere Komplet Clean im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe eine frage: Habe vor in den nächsten Tagen meine Türgriffe Komplet zu entfernen und wollte euch fragen ob dies überhaupt legal ist. ?( Wäre...

GolfG60

Threadstarter
Habe eine frage: Habe vor in den nächsten Tagen meine Türgriffe Komplet zu entfernen und wollte euch fragen ob dies überhaupt legal ist. ?( Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.
Gruss GOLF-60

Knoobobsen

:)

Wieso sollte es nicht legal sein :) Aber viel spass wenn mal die Batterie kein Saft mehr hat sodaß du nix mehr auf bekommst :)

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

das ist ILLEGAL !! Es sei denn du hast nen Notentriegelungsmechanismus.
Stell diese Frage mal im "TÜV-Forum". Und lass dir von Dr. TÜV auskunft darüber geben.

Greetz
Marcel

GolfG60

Threadstarter
ja hoffe schwer das das legal ist sonst ;( werde es mal im Tüv Forum posten.
Und vielen Dank für die Auskunft.
Golf G60----------->>>260PS

Thema:

Komplet Clean

Komplet Clean - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Oben