Kompatibles Radio zum CD-Wechsler Sony CDX-A55

Diskutiere Kompatibles Radio zum CD-Wechsler Sony CDX-A55 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich ein altes Kasettenradio (Sony XR-502) zusammen mit dem oben genannten Wechsler besitze...

Spellcounter

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich ein altes Kasettenradio (Sony XR-502) zusammen mit dem oben genannten Wechsler besitze.
Allerdings ist nun bei dem Radio das Display kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einem entweder gleichem Radio oder eines welches mit dem Wechsler kompatibel ist.

Hat jemand von euch einen Tip wie ich es herausfinden kann? Habe schon bei ebay geschaut, allerdings vergeblich.
Auch war ich schon bei ATU um mich dort zu informieren. Die hatten aber nur Listen von ab 1999 dort und das System ist definitiv älter.

Kann jemand von euch mir helfen? Oder ist vielleicht noch jemand von euch im Besitz eines solchen Radios?

MfG

Spellcounter

Thema:

Kompatibles Radio zum CD-Wechsler Sony CDX-A55

Kompatibles Radio zum CD-Wechsler Sony CDX-A55 - Ähnliche Themen

Sony Unilink CD-Wechsler CDX-646 welches passende Radio?: Hi, habe von nem Kumpel den CDX-646 CD-Wechsler von Sony mit Unilink bekommen... Nur leider fehlt mir noch das passende Radio... Gibt es nur von...
Wechsler wird nicht angesteuert...: Moin, ich bin relativ neu hier im Forum und hab keine besseren thread gefunden als diesen hier für mein problem. Folgendes: Ich hatte hier nen...
Sony XR-C5120R mit 10-fachem cd wechsler lautstärke: Hi, Ich habe mir ein Nissan primera gekauft dort ist das Sony Radio XR-C5120R eingebaut und der sony CDX-616/CDx-600 Cd wechsler wenn ich jetzt...
Sony Cd Wechsler am Lybra: Hallo Zusammen Ich habe Lancia Lybra mit Navi System. Der Original Wechsler hat jetzt im Winter den Geist aufgegeben. Und 700 Euro für das...
Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel???: Hallo Ich bin noch im Besitz des alten Sony Carradio "XR-C5080R". Ich möchte mir gerne den Wechsler "CDX-T70MX"von Sony zulegen. Kann ich...

Sucheingaben

sony xr-502 subwoofer

,

sony cdx a55

Oben