Kompatibilität Ersatzteile

Diskutiere Kompatibilität Ersatzteile im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, habe gerade wahrscheinlich einen Teil entdeckt, der beim PHASE II ident zu sein scheint wie bei einem WV/AUDI, es dürfte sich dabei um den...
  • Kompatibilität Ersatzteile Beitrag #1
Lukas_VS

Lukas_VS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe gerade wahrscheinlich einen Teil entdeckt, der beim PHASE II ident zu sein scheint wie bei einem WV/AUDI, es dürfte sich dabei um den Nebelscheinwerfer von VALEO handeln:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Original AUDI A4 8K Nebelscheinwerfer (VALEO)
Audi-Teilenummer: 8T0941699

Habe dies jedoch noch nicht überprüft, eventuell weiß jemand da schon bescheid?

Thema:

Kompatibilität Ersatzteile

Kompatibilität Ersatzteile - Ähnliche Themen

VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell: Hallo, ich wollte das Material für den Ölwechsel selbst besorgen, bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Ölfilter gefunden habe. Beim...
Hupe - Umrüstung/Änderung auf lauteres Gerät: Hallo liebe Leute, hat schon jemand von Euch darüber nachgedacht, die Hupe gegen eine lautere zu tauschen? Meines Wissens nach, gibt es 1-2...
X16SZR auf C16SE: Mahlzeit, ich habe bei Wikipedia gelesen, das der einzige unterschied zwischen X16SZR und C16SE die Einspritzung ist.... reicht es die...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
Sucheingaben

winterreifen kompatibel audi-vw

Oben