Kommt vielleicht wer auch aus Karlsruhe oder in dem Raum???

Diskutiere Kommt vielleicht wer auch aus Karlsruhe oder in dem Raum??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi... ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Karlsruhe um sich ab un zu zutreffen un sich auszutauschen... wenn jemand gleiche Interessen hat un...

TTobse

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
Hi...

ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Karlsruhe um sich ab un zu zutreffen un sich auszutauschen...
wenn jemand gleiche Interessen hat un aus der Region kommt kann ja einfach mal hier schreiben...

mfg Tobse
 

Escortcruiser

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
433
Ort
777XX
Hey!!!
Ich komm aus dem Raum OG, ist ja fast in der nähe!
Gruß Consi
 

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Also für Karlsruhe hätte ich das hier anzubieten.

www.fiat-freunde-karlsruhe.de

MFG
Meister Lampe
 

TTobse

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
oh thanks...

na werd dann mal was im Frühjahr machen das ich net ganz so dumm da herkomm un mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen un mal zum treffen kommen aber herzlichen dank euch ;)
 

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Darfst dich auch gerne melden wenn du nichts gemacht hast.
 

Lag1Ph1

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
270
Ich komme aus Neudorf..5min vom A5 (Disco) :D
 

susilein

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1
Abzocke in Mietwerkstatt Karlsruhe

Hallo Leute,

ich möchte hier eine ausdrückliche Warnung abgeben.
Falls ihr an eurem Auto selbst Schrauben wollt und dafür eine Mietwerkstatt sucht, so fahrt auf gar keinen Fall in die Mietwerkstatt Karlsruhe , Windeckstraße 11 in Bulach. Der Besitzer heißt Matthias Ottenberger und zieht seine "Kunden" auf das übelste über den Tisch. Von einem Bekannten und weiteren Geschädigten habe ich wahre Horrorgeschichten gehört.
So lässt er sich, wenn das Auto bereits zerlegt ist, für nichterbrachte Leistungen Schuldanerkenntnisse unterschreiben und besteht auf eine Verpfändung des Autos. Kommt man der Forderung nicht nach, so wird einem Hausverbot erteilt und man bekommt sein Auto nicht zurück.
Für geringfügige Verschmutzungen, wie sie normal für eine Werkstatt sind, z.B kleine Ölflecken, oder Tropfen von Rostlöser stellt er einem Reinigungskosten von mehreren hundert Euro in Rechnung. Weigert man sich, von ihm ausnehmenzulassen, so fängt er sofort an vor Gericht zu klagen.
Er berät die Kunden bei der Autoreparatur falsch und nimmt nur Bargeld für die entstandene Miete. Dabei stellt er keine Quittungen aus. Sobald die Leute um korrekte Aufrechnung bitten, bestreitet er jemals Geld erhalten zu haben.
Er erteilt fast jedem zweiten Kunden Hausverbot und beschimpft fast jeden als asoziales Pack. Gegen ihn wurden schon mehrere Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung, sowie wegen Körperverletzung erstattet. Viele Kunden haben deshalb ihr Auto schon bei ihm aufgegeben.
Wer Zweifel an der Warnung hegt, der kann sich gerne im Polizeiposten Bulach-Beiertheim schlau machen. Er ist dort bestens bekannt.
Fast jeder ehemalige Kunden besteht darauf, nicht mehr als Kunde von Herrn Ottenberger bezeichnet zu werden. Viele "abgezockte" ehem. Kunden hegen sogar Mordgedanken gegen Herrn Ottenberger, was durchaus verständlich ist.
Also, wer gerne sein Geld und sein Auto loswerden und zudem noch ein psychisches Wrack werden will, kann gerne die Mietwerkstatt in Karlsruhe aufsuchen.
Ich kann davon aber nur dringend abraten!!

Gruß, Susilein
 
Thema:

Kommt vielleicht wer auch aus Karlsruhe oder in dem Raum???

Kommt vielleicht wer auch aus Karlsruhe oder in dem Raum??? - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

matthias ottenberger

,

mietwerkstatt karlsruhe preise

,

matthias ottenberger karlsruhe

,
ottenberger karlsruhe
, werkstatt zum selber schrauben karlsruhe, mietwerkstatt karlsruhe ottenberger, matthais ottenberger karlsruhe, mietwerkstatt raum karlsruhe, mietwerkstatt karlsruhe abzocke, werkstatt selber schrauben karlsruhe, kfz mietwerkstatt raum karlsruhe, matthias ottenberg, matthias ottenberg, content, mietwerkstatt karlsruhe gmbh preise, selber schrauben werkstatt karlsruhe hobbywerkstatt, betrug mietwerkstatt karlsruhe, mietwerkstatt karlsruhe bulach, ottenberger karlsruhe gmbh windeckstr, gegen herr ottenberger, ich möchte hier eine ausdrückliche warnung abgeben., mietwerkstatt karlsruhe gmbh erfahrungen, matthias ottenbergerwindeckstraße 11, matthias ottenberger windeckstraße 11, kfz werkstatt zum selber schrauben in karlsruhe
Oben