Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Diskutiere Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021? im Audi e-tron GT Forum im Bereich Audi Elektroauto; Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...

VladimirBiletnikov

Threadstarter
Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später erscheinen? Welchen Release-Termin für den Audi e-tron GT haltet Ihr für realistisch?

Thema:

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021? - Ähnliche Themen

neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
der Preis für den Audi e-tron GT?: Hi....wieviel soll der Audi e-tron GT genau kosten? ist da schon ein genauer Preis bekannt?
Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ?: Ist schon bekannt ob es einen Termin gibt an dem man den Audi e-tron GT vorbestellen kann? Andere Wagen die es eventuell noch lange nicht gibt...
Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Oben